Das Wort zur Weihnacht – Azmuto

Veröffentlicht Dezember 22, 2014 von Zarah

k-SAM_0388

Fröhliche Weihnachten euch allen und ein an Wundern reiches 2015!

free-christmas-gif-wallpapers

Advertisements

3 Kommentare zu “Das Wort zur Weihnacht – Azmuto

  • Ps: als ich Letztens in der Küche mein Schneidbrett laange gesucht habe – auch dort, wo es immer und auch in dieser Situation gelehnt ist – da sagte ich zu meiner Tochter: „Ich könnte schwören, dass das Schneidbrett nicht da war als ich hingesehen habe! Bestimmt ist da ein
    Kobold in der Küche!“…da antwortete meine Tochter (13J): „Mama – du hast Kobolde in deinem Kopf!“
    Diese kleine Geschichte fällt mir jetzt ein, nachdem ich dieses komische Bildchen neben meinem Namen sehe, das mir irgendwie zugefallen ist:)

    Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: