Das Wort zur Weihnacht – Azmuto

Veröffentlicht Dezember 22, 2014 von Zarah

k-SAM_0388

Fröhliche Weihnachten euch allen und ein an Wundern reiches 2015!

free-christmas-gif-wallpapers

3 Kommentare zu “Das Wort zur Weihnacht – Azmuto

  • Ps: als ich Letztens in der Küche mein Schneidbrett laange gesucht habe – auch dort, wo es immer und auch in dieser Situation gelehnt ist – da sagte ich zu meiner Tochter: „Ich könnte schwören, dass das Schneidbrett nicht da war als ich hingesehen habe! Bestimmt ist da ein
    Kobold in der Küche!“…da antwortete meine Tochter (13J): „Mama – du hast Kobolde in deinem Kopf!“
    Diese kleine Geschichte fällt mir jetzt ein, nachdem ich dieses komische Bildchen neben meinem Namen sehe, das mir irgendwie zugefallen ist:)

    Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

