Was für ein Frühling!!!

Veröffentlicht Mai 1, 2015 von Zarah

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde diesen Frühling einfach unglaublich! Alles blüht und leuchtet in solcher Pracht, daß mir manchmal echt der Atem wegbleibt … Diese Bilder hab ich alle in den letzten paar Tagen gemacht – sie sind also nicht aus dem Internet, sondern direkt aus dem Berliner Hier & Jetzt. 😉 Und nein, ich war nicht bei irgendwem im schönen heimischen Garten, sondern einfach draußen auf den Straßen und in Parks. Es sieht wirklich so aus in der Stadt!!! Unglaublich, aber wahr. (Zugegeben, die Maiglöckchen sind aus einem Vorgarten …)

Wünsch euch allen einen wunderschönen 1. Mai – oder Beltane, falls ihr Beltane feiert.

Alles Liebe

❤ 🙂 ❤

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu “Was für ein Frühling!!!

  • Ja wirklich – der Frühling ist ganz besonders schön auch bei uns in Graz. Diese Farben – ich fühl mich richtig high wenn ich mich so reinfallenlasse in die Farben. Und diese Kraft die in einer unglaublichen Geschwindigkeit alles wachsen und sprießen lässt. Ich wohne an der Mur und es ist so wunderschön den Fluss entlang zu gehen, lässt vergessen dass hier Stadtgebiet ist!
    Danke für deine schönen Bilder und ich schick dir meine Herzensgrüße aus Graz 🙂
    Aisha

    Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

