Endlich zum Engel gemorpht! ;)

Veröffentlicht September 17, 2015 von Zarah

k-Engel 2

Nach Jahren der Lichtkörpermeditationen und DNS-Aktivierungen  ist es mir nun endlich gelungen, meinen Engelskörper zu manifestieren. Fliegen muß ich allerdings erst noch üben. 😉

Der Himmel über Berlin wartet schon auf mich …

k-SAM_1203

Bilder © Zarah Zyankali 2015
4 Kommentare zu “Endlich zum Engel gemorpht! ;)

  • Liebe Zarah,
    ich fühle (wie bei mir auch) nichts materielles kann deine wahre Schönheit darstellen.
    Danke für all deine so humorvolle charmante Art mit der du uns zu diesem Wissen –
    Austausch ermöglichst.

    Nun – Einen Moment der Stille bitte,……………… Fühle dich erfüllt & getragen in dem Licht was wir alle so Lieben Fühle, Fühle, Fühle Du…………….. bist das Licht.

    Segen in Allem wird dich erheben.

    Manfred

    Gefällt 1 Person

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Ankunft und mögen Dich die Flügel dahin tragen, wo Du SEIN sollst…..und viel Spass und Freude beim Üben….ich bin gerade auch dabei 😉

    Alles Liebe an Dich und Herzensdank für Deine Übersetzungen und all das, was Du hier so weitergegeben hast und gibst ❤

    Linda

    Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

