Sandra Walter – Audio-Übersetzung des Gitterarbeits-Videos – Korrigierte Fassung

Veröffentlicht August 4, 2017 von Zarah

Sommergrüße aus Berlin 😉

Edit: Ich habe leider aus Versehen die nicht editierte Version der mp3 hochgeladen und habe es zu spät gemerkt … habe aber jetzt die richtige Datei hochgeladen und den Link unten neu reingesetzt 🙂  alle, die es jetzt schon runtergeladen hatten, bitte ich vielmals um Entschuldigung! Bitte ladet euch noch mal die korrigierte Fassung runter, die ist wirklich besser!

Danke für euer Verständnis“

 

So, ihr Lieben, ich hab jetzt in geduldiger Fitzelarbeit Stück für Stück Sandras Gitterarbeits-Video in meinen Audiorecorder hinein übersetzt und finde selbst, daß es ganz gut geworden ist. 🙂 Leider ist trotz all meiner Bemühungen, alle überflüssigen Längen rauszuschneiden, die deutsche Version ca. 10 Minuten länger als das Original … muß wohl an der deutschen Sprache liegen. Also die Übersetzung wird nicht synchron mit dem Video laufen, das heißt, ihr müßt euch die entsprechenden Stellen raussuchen, wo Sandra was am Flipchart erklärt.

Übrigens diese Audio-Übersetzung zu machen war echt Arbeit – falls ihr das Ergebnis nützlich findet und nen Fünfer übrig habt, ich freu mich über jede Spende als kleine Anerkennung dieser Aktion. 🙂 Schreibt mir einfach ne kurze Nachricht, ich schicke euch dann die entsprechenden Zahlen & Buchstaben, wo ihr es hin senden könnt. :

Ach ja … der Audio-Link führt zu meiner Dropbox, am rechten Seitenrand sind 3 Punkte, darunter befindet sich die Download Option. Sollte es nicht gleich klappen, einfach die Seite noch mal neu laden, dann geht es meistens.

Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg und spannende Erfahrungen mit der Gitterarbeit! 🙂

Deutsche Übersetzung des Videos:

https://www.dropbox.com/s/ow9zylieetp51jq/Sandra%20Walter%20Anleitung%20zur%20Gitterwarbeit%20-%20Grundlagen.mp3?dl=0

Wenn ihr die Datei an eure FreundInnen weitergeben wollt, ist das super, ich freue mich sehr, wenn es sich verbreitet. Aber seid doch bitte so nett und fügt einen Link zu dieser Seite hinzu. Danke! 🙂

Hier auch noch mal die schriftliche Anleitung:

Anleitung zur Gitterarbeit

4 Kommentare zu “Sandra Walter – Audio-Übersetzung des Gitterarbeits-Videos – Korrigierte Fassung

  • Du bist ein Schatz !!!

    Liebe Zarah, ich danke dir von Herzen für deinen wertvollen Dienst & deine wundervolle Übersetzungsgabe. Mein Dank sowie meine Wertschätzung geht an dieser Stelle natürlich auch an Sandra von ❤ zu ❤ .

    Habt einen magischen, gesegneten Vollmond…

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir! Dann scheint es ja geholfen zu haben … ich war mir nicht ganz sicher, ob’s beim Verstehen des Videos hilft, wenn die Stellen nicht genau gleichzeitig kommen ..

      Sandra ist natürlich beim Torhüten und deshalb nicht online, aber ich kann deinen Dank später noch weiterleiten. Falls du mit diesen Anleitungen die Gitterarbeit wirklich machst, würd ich mich freuen, von deinen Erfahrungen zu hören. Wünsch dir ein wunder-volles Löwentor! ❤

      Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

