Webinare von Celia Fenn zum Dreifachen Portal auf Deutsch!!!

Veröffentlicht November 2, 2017 von Zarah

Webinare von Celia Fenn zum Dreifachen Portal auf Deutsch!!!

Ihr habt es gewünscht, und schon manifestiert es sich! 🙂 Zwei Leute hatten hier angefragt, ob es die Webinare von Celia Fenn zum Dreifachen Portal auch auf Deutsch gäbe. Ich habe die Frage an Celia auf Facebook weitergeleitet … ob sie vielleicht die Webinare aufnehmen und nachträglich mit deutschen Untertiteln versehen könnte. Darauf meinte sie, das würde sie gerne tun, habe jedoch nicht das nötige Technikwissen dafür. Sie sei aber interessiert an deutschen Übersetzungen ihrer Webinare, und wenn ich irgendwelche Ideen dazu hätte, würde sie die gerne hören.

Das Technik-Know-How zur Videobearbeitung hab ich auch nicht … erzählte ihr aber, daß ich vor Ewigkeiten mal Psychotherapie-Workshops und auch Channelings übersetzt hatte. Daraufhin lud sie mich zu einer Zoom-Sitzung ein, wo wir testeten, ob das funktionieren würde. Sie gab mir ein paar Sätze aus einem ihrer letzten Workshops zu übersetzen und war zufrieden. 🙂

Also haben wir die Termine für die deutschen Webinare festgelegt, ich habe schnell das Kursinfo übersetzt und sie hat es auf ihre Website gestellt. Ihr findet es HIER.

So schnell kann das gehen … ich bin selber noch völlig baff, wie das gekommen ist.

Aber es zeigt, wie schnell sich die Dinge jetzt manifestieren können, wenn man offen dafür ist.

Bitte gebt die Info an Interessierte weiter! Der erste Termin ist am Samstag, den 11.11. um 13 Uhr MEZ.

Die Webinare finden auf Zoom statt, das könnt ihr HIER kostenlos herunterladen. Ihr erhaltet dann nach der Registrierung einen Zoom-Link. Diesen klickt ihr an, dann öffnet sich eine Seite, und dort müßt ihr nur „Link öffnen“ sagen, dann seid ihr schon drin in der Sitzung. Einfach, oder? 😉

Danke noch mal an die beherzten Seelen, die hier einfach deswegen angefragt haben! Ihr habt es ermöglicht, daß das jetzt stattfindet.

Advertisements

27 Kommentare zu “Webinare von Celia Fenn zum Dreifachen Portal auf Deutsch!!!

  • Du Liebe ❤

    das ist ja abolut genial !!!!!!
    Habe es eben direkt gebucht und freue mich sooooooo :):):):)
    Riesiger Herzensdank an Dich für Deine Bemühung und an Celia das sie es macht <3<3<3<3
    Ich bin begeistert !!!!! Und wie schnell das ging – "Bittet so wird euchgegeben " KLASSE 🙂
    Alles Liebe und eine dicke Herzensumarmung <3<3<33
    Brigitte

    Gefällt mir

    • Wow, das freut mich auch total, daß du dabei bist! 🙂 Und danke dir für den Anstoß, der das überhaupt erst ins Rollen gebracht hat! ❤ Ich leite den Herzensdank an Celia weiter … und bin schon echt gespannt, wie es wird!

      Gefällt mir

    • Liebe Zarah,

      ich bin total gespannt auf Morgen und freue mich riesig über Deine Übersetzung und bin so dankbar dafür <3<3<3<3<3 !!!!
      Du machst das bestimmt super, da brauchst Du nicht bervös sein, es wird super klappen !!!! Und wir sind Dir alle SUPER DANKBAR das Du es machst !!!!!!

      Hab noch einen entspannten Tag und schlaf "wie in Abrahams Schoß" in der Nacht 🙂
      Tausend funkelnde Regenbögen sende ich Dir aus meinem Herzen in Dein Herz <3<3<3<3<3

      Bis Morgen 🙂 🙂 🙂
      Brigitte

      Gefällt 1 Person

      • Liebe Zarha,

        leider komme ich nicht in das Webibar rein, mein E-Mailprogramm lässt sich nicht starten, ich habe es mit einem anderen Browser probiert, aber da ist nicht der Ordner in dem ich die Mails von Dir uns Celia gespeichert habe drin.
        Und so auch da das Mail mit dem Zugangslnk. Vielleicht kannst Du nach dem Webinar wenn Du Zeit hast mir irgendwie helfen das ich mir dann das Video anschauen kann. das wäre total lieb von Dir !
        Ich wäre zu gerne live mit dabei …

        Liebe Grüße <3<3<3 und viel Freude und ganz viel Erfolg !!!
        Brigitte

        Gefällt 1 Person

        • OH Mann, das tut mir echt leid, ich habe deine Nachricht jetzt erst gesethen … hab vorher noch mal e-mails gecheckt aber nicht den Blog.

          Wenn Celia das Video hochgeladen hat, schickt sie sowieso eine Benachrichtigung an alle in der Gruppe. Du kannst es beliebig oft ansehen. Sie wird auch noch meine Übersetzung der Zusammenfassung verschicken – oder hochladen.

          Celia sagte mir, daß das Hochladen des Videos meist mehrere Stunden dauert, daher rechne ich frühestens morgen damit, daß es online steht. 😉

          Der Link für nächste Woche ist auch wieder ein neuer … vielleicht kopierst du ihn dir am besten gleich in ein Word-Dokument, falls dein E-mail-Programm wieder nicht geht.

          Oder schick mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook, falls du dort bist – da kann man notfalls immer schnell noch einen Link verschicken. 🙂

          Alles Liebe und tausendmal sorry

          Zarah

          Gefällt mir

          • Liebe Zarah

            na, da kannst DU ja nun wirklich nichts für wenn mein E-Mail Programm streikt 🙂
            Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort <3<3<3
            Ich freue ich schon sehr auf das Video 🙂
            Es hat bestimmt ALLE wunderbar geklappt !!!!

            Die Idee mit dem Kopieren des Links ist perfekt, das mache ich dann sofort !!!!!
            Und werde Dir auch gleich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken 🙂

            Du bist ein Schatz !!!!!!
            Herzensgrüße und ab eine glückliche und entspannte Zeit <3<3<3
            Brigitte

            Gefällt mir

  • Hat dies auf Kosmisch-Irdische Partnerschaften rebloggt und kommentierte:
    Liebe Zarah,

    ich danke dir von Herzen für deine Initiative, und dass somit vorhandene Sprachbarrieren durch dich so schnell – quasi 1:1 durchbrochen werden können. Ich danke dir für dein Sein und werde diese Info von dir (auch – wie schnell das Manifestieren nun schon gelingen kann ❤ ) und Ort, Zeit und Datum des Webinars zum dreifachen Portal sehr gerne auf unserem Blog teilen. Da auch wir die Texte von Celia Fenn und deine Übersetzungen immer sehr bereichernd finden, freue ich mich sehr. Wenn es mir irgendwie möglich ist, würde ich an dem Webinar gerne teilnehmen, ansonsten bitte ich um eine Info, ob das Webinar auch aufgezeichnet und später angeschaut werden kann.

    Danke für dein Sein ❤

    In Liebe
    Emmy

    Gefällt mir

    • Liebe Emmy,

      ganz herzlichen Dank fürs Rebloggen und für die Wertschätzung meiner Übersetzungarbeit! 🙂 Das freut mich sehr.

      Die Teilnahme ist ganz einfach, du brauchst nur Zoom runterzuladen und dann auf der verlinkten Seite bei Celia auf den Paypal Button klicken und bezahlen, dann bist du registriert und bekommst vor Beginn einen Zoom-Link zugeschickt, mit dem du in die Sitzung kommst.

      In der Webinar-Info auf ihrer Website steht, daß die Videos für die TeilnehmerInnen auf Vimeo hochgeladen werden, als Referenz und für die, die nicht live dabei sein können. Daher geh ich mal davon aus, daß du sie auch nachher noch ansehen kannst. Celia meinte aber bei unserem Gespräch, daß gerade die 11/11 und 12/12-‚Daten so besonders sind, daher ist es natürlich gut, wenn man direkt an dem Tag teilnehmen kann. Es sind insgesamt 4 Webinare, du findest alle Infos hier: http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/die-webinare-zur-1111-initiation-des-dreifachen-portals-von-2017/

      Die englischen Webinare dauern eine Stunde, (mit Übersetzung dann natürlich entsprechend länger. 😉 ) Davon ist 40 Minuten Celia, die über das jeweilige Thema spricht, und 20 Minuten EE Michael mit einer Aktivierung. Mehr weiß ich bis jetzt auch noch nicht, aber wenn es noch Fragen gibt,
      leite ich die gern an Celia weiter.

      Alles Liebe ❤
      Zarah

      Gefällt 1 Person

      • Danke, liebe Zarah,

        für deine Rückmeldung und vielen lieben Dank auch noch einmal für den extra Link.
        Ich wäre sehr an einer Teilnahme interessiert, möchte es aber noch gerne mit meiner Familie abklären. Ich weiß sowieso, dass alles immer zur rechten Zeit kommt, was mich erreichen soll und ich fühle gerade, dass es so sein könnte.

        In Liebe

        Emmy
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

          • Wow, liebe Emmy, ich freu mich, daß du dabei bist! 🙂 Wenn du irgendwelche Fragen zu Zoom hast, beantworte ich die gern. Ist eigentlich sehr bedienungsfreundlich – Audio und Kamera sollte aber vorhanden sein. 🙂

            Alles Liebe und bis bald
            Zarah

            Gefällt 1 Person

            • Liebe Zarah,
              vielen lieben Dank noch einmal für diese wundervolle Stunde (leider ist mein Internet etwas lahm gewesen, so dass es manchmal hackte); aber ich freue mich deshalb auch auf die Aufzeichnung, wo ich mir alles noch einmal in Ruhe anschauen werde.

              Allerdings habe ich die gemeinsame Mediation als sehr machtvoll empfunden – ich habe von mir aus auch noch meine kosmische Familie und meine Zwillingsflamme eingeladen, so dass die Energie von Michael noch verstärkt worden ist und ganz genau so habe ich es auch empfunden! Sehr kraftvoll und liebevoll ❤

              So wie ich es verstanden habe, wird das nächste Treffen schon am Samstag, 18.11. und nicht – wie angekündigt – am Sonntag, 19.11. stattfinden? Schade, denn für den 18.11. habe ich Nachmittags noch einen Termin – vielleicht klappt es trotzdem – ich muss mal den Fahrplan checken – aber ich freue mich auf unsere nächsten Treffen ❤

              Und ich danke dir noch einmal für deine Inspiration zur Simultan-Übersetzung!

              In Liebe
              Emmy

              Gefällt mir

              • Liebe Emmy,

                ich freu mich, daß es für dich so schön und kraftvoll gewesen ist. 🙂 Und nein, es ist nicht der Samstag, sondern Sonntag der 19. 11., aber wieder um dieselbe Zeit, 13 Uhr.

                Celia sagte, sie maccht die Webinare lieber Sonntags, weil das für die meisten Leute besser ist, aber da der 11/11 Termin auf einen Samstag fiel, wollte sie das Treffen natürlich direkt an dem Portaltag machen.

                Übrigens bei langsamem Internet ist es eine gute Idee, alles zu schließen, was Arbeitsspreicher schluckt (z.B. Dropbox). Du kannst auch unten links deine Kamera deaktivieren, das hilft oft, daß die Übertragung besser läuft.

                Celia meinte auch, daß sie es gut fand. 🙂
                Ich bin schon gespannt auf nächste Woche!

                Alles Liebe
                Zarah

                Gefällt 1 Person

  • Liebe Zarah !

    Das ist ja GROSSARTIG ! ( Nichts ist zu schön, um wahr zu sein !!! )

    Mein Herz lacht<3 ❤ ❤

    Als ich dies gestern Abend zum ersten Mal las, bekam ich Gänsehaut…
    Ich schätze Celia Fenn so sehr.. .und nun fällt sogar die Sprachbarriere und Deine wertvolle Übersetzung bildet die Brücke.
    Als ich vor ein paar Tagen deine Übersetzung von Celia las, war dies so stimmig und wichtig für mich, dass ich mich noch auf ihrer Website umsah und die angebotenen Webinare entdeckte. Ich wünschte mir, dabei mitmachen zu können, doch…
    Und jetzt wird dieser Wunsch wahr.
    WOW, dass ihr das möglich gemacht habt, ist wunder-, wunderbar.

    Meinen tiefempfundenen Dank an alle Ermöglicher(innen) 😉

    Herzliche, wertschätzende Grüße verbunden mit einer Seelenumarmung an Dich
    Sanni

    Gefällt 1 Person

      • Oh wow, das freut mich! 🙂 Ich weiß nicht, wie Celia es macht – ob man die TeilnehmerInnen sehen kann -, aber ich freu mich jedenfals, zu wissen, daß du da bist! ❤

        Bin auch ein bißchen nervös und hoffe, daß alles klappt … 🙂

        Gefällt mir

        • Das glaub ich dir 😉

          „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“
          Hermann Hesse

          Ich schreibe jetzt mal für „uns“, denn ich hab hier schon ein paar andere Kommentare gelesen, in denen Dankbarkeit und Freude zum Ausdruck kommt, dass dies durch DICH auf Deutsch möglich sein wird. ( Vielleicht der Anfang einer neuen Seelenmission ? 😉 )

          Unsere Dankbarkeit wird Dich tragen ❤

          Alles Liebe + eine ermutigende & wertschätzende Umarmung von
          Sanni

          Gefällt 1 Person

          • Liebe Sanni,

            danke für deine ermutigenden Worte! 🙂 Vermutlich ist es gerade das … wenn sich so viele Leute drauf freuen, dann darf jetzt aber wirklich auch GARNIX schiefgehen! 😉 Aber ich hoffe mal, Erzengel Michael kümmert sich auch drum, daß alles klappt … auch das mit der Technik und den Zeitzonen. 🙂

            Bin gerade erst mit der Übersetzung der Seminarnotizen fertig geworden und jetzt schon ein bißchen zu müde, um mich so richtig zu freuen … aber ich hoffe, morgen werde ich dann richtig gut ausgeruht sein.

            Danach gehts dann direkt ins Sacred Activations Teacher Training … no rest for the wicked! 😉

            Alles Liebe und eine herzliche Umarmung zurück

            Zarah

            Gefällt mir

              • Liebe Sanni,

                nein, 13 Uhr!!! Ach du je 😦 … du hättest eigentlich eine e-mail mit der Uhrzeit bekommen müssen … aber die meisten waren da, so dachte ich, daß die Uhrzeit klar wäre.

                Sobald das Video hochgeladen ist, schickt Celia den Videolink, so daß du auf jeden Fall die Sitzung noch mal ansehen kannst. Ich schick ihr auch noch mal deine e-mail, vielleicht warst du aus irgendeinem Grund nicht auf der Liste? Sonst wüßte ich nicht, warum du die Info nicht bekommen hast.

                Kann mich nur tausesndmal entschuldigen!!!

                Der nächste Termin ist am SONNtag dem 19. November ebenfalls um 13 Uhr MEZ. 14 Uhr ist die Südafrikanische Zeit …

                sehr zerknirsche Grüße
                Zarah

                Gefällt mir

  • Liebe Zahra,

    habe mir auch gedacht, schade, dass es nicht in Deutsch ist und schon ist es wahr geworden. Ganz toll. Ich wollte mich jetzt anmelden und es kommt „Geben Sie bitte eine gültige Meeting-ID“. Frage bekomme ich die ID von Dir? Möchte sooo gerne teilnehemen.
    Danke für Dein Sein.
    Irmgard

    Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: