Sandra Walter – Solaris-Ausrichtung: Den organischen Aufstieg wiederherstellen (Audio)

Veröffentlicht Juli 26, 2018 von Zarah

Solaris-Ausrichtung: Den organischen Aufstieg wiederherstellen

von Sandra Walter

23. Juli 2018

Originaltext HIER

Diesmal „nur“ eine improvisierte Audio-Übersetzung, da ich mir das Handgelenk heftig gestaucht habe und nicht gut tippen kann. (Wie man hört, sitze ich hier auf einer Baustelle .. .Neuausrichtungen sind allerorten im Gange. 😉 )

Zur lyranischen Lichtschiff-Aktivierung geht es HIER.

<iframe width=“100%“ height=“300″ scrolling=“no“ frameborder=“no“ allow=“autoplay“ src=“https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/476939715&color=%23ec8086&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true“&gt;

 

Advertisements

10 Kommentare zu “Sandra Walter – Solaris-Ausrichtung: Den organischen Aufstieg wiederherstellen (Audio)

  • Hat dies auf rebloggt und kommentierte:
    Wichtige Worte von Sandra Walter, danke an Zarah für`s Übersetzen. Ich teile dies, weil sich mir dieser Moment der Schöpfung (dieses Vollmondportal) als etwas ganz tief Bewegendes und Heiliges zeigt 🙂

    Gefällt 1 Person

  • Liebe Zarah, ich verfolge seit ei niger Zeit deine Übersetzungen von Sandra Walter und durfte schon vieles lernen. Leider habe ich heute etwas sehr unschönes fest gestellt und ich bekam die Info, dass ich es dir und du dann hoffentlich Sandra mitteilen soll.
    Ich habe heute Nachmittag die 25 minütige Christuslichtmeditation gemacht. Danach ging es mir richtig schlecht. Zuerst dachte ich an evtl. Überforderung. Doch leider kam später nach meiner abendlichen Anbindung die Info, wurde auch von meiner Freundin mit der ich zusammen für uns und Mutter Erde arbeite bestätigt, dass sich negative Energien dort überlagert haben und Fremdenergien gegen unser höchstes Wohl einfließen.Bitte überprüft das und sorgt für Reinigung. So etwas müssen wir nicht hinnehmen. Leider gibt es keinen 100%igen Schutz vor solchen Übergriffen, also immer mal wieder prüfen. Vielen Dank für deine und Sandras Arbeit.
    In Liebe und Licht Birgit

    Gefällt mir

    • Liebe Birgit,

      hier ist Sandras Antwort (mit DeepL übersetzt)

      Segen Schwester ~

      Ich habe alle Code-Interferenzen gescannt und gelöscht, aber wenn sie es auf YouTube anhört oder auf ihren Computer heruntergeladen hat, kann ich nicht korrigieren, was sie auf ihren Geräten hat. Die Meditationen sind immer noch klar. Vielleicht hat die jüngste Verstärkung der Codes etwas Klärung für sie hochgebracht.

      Vielen Dank für Deinen Dienst!

      In Liebe, Licht und Dienst,
      Sandra

      Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: