Sandra Walter: Deine göttliche DNS hereinrufen

Veröffentlicht Oktober 11, 2018 von Zarah

 

Deine göttliche DNS hereinrufen

von Sandra Walter

Originaltext HIER

Deine DNS hereinrufen – Jetzt.

Jetzt ist eine perfekte Gelegenheit, deine Göttlich-menschliche kristalline DNS hereinzurufen. Ich persönlich arbeite jeden Tag auf vielerlei Weise mit DNS-Aktivierung, da die DNS so anfällig für Umwelteinflüsse, Frequenzebenen, Gedanken, Emotionen, Herzzentrums-Aktivierung und unsere eigene Bio-Landschaft ist. Die kristalline DNS ist ein Schlüssel zum Wechseln der Dimensions-/Dichte-Ebenen, da sie Brücken zwischen Realitäten, Ausdrücken der Form, Galaxien erschafft … sie ist wahrhaft einzigartig und Göttlich.

DNS ist kompliziert, halte die Anrufung einfach. Zentriere dich und richte deine Torusfelder und deine Aufstiegssäule aus, um die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Stell dich draußen barfuß in die SONNE, um dich mit Gaias Neue Erde-Gittern und den entstehenden Solaren Gittern zu verbinden. Vereinige dich mit deinen Höheren Ausdrucksformen und rufe deine göttliche DNS an. Einiges davon wird in dir existieren, einiges kann in deine Zellen und Felder zurückgerufen werden, manches ist für deine Ausdrucksform vielleicht brandneu.

Eine einfache Anrufung; passe sie deinen Weg und deinen Zielen entsprechend an:

Ich akzeptiere vollständig diese göttlichen Aufstiegscodes, Obertöne, Töne, kosmischen Evolutions-Strahlen und Verstärkungen des Quellenlichts in meine Zellen und Energiefelder, wo sie den geChristeten, aufgestiegenen Bewußtseinszustand vollständig aktivieren und verstärken, über alle Dichten und dimensionalen Ausdrücke des Selbst hinweg. (Halte inne und fühle es, lasse die Ausrichtung von Quelle-Universum-Galaktischem-Solarem-Selbst-Gaia geschehen.)

Ich rufe die qualitativ höchste Göttlich-menschliche DNS in mir auf, sich vollständig zu aktivieren. Ich rufe die qualitativ höchste göttliche kristalline menschliche DNS zu mir..

Ich beanspruche wieder meine gereinigte, geChristete DNS über alle Zeitlinien, Dichten und dimensionalen Ausdrucksformen zurück in meine Zellstruktur. Aktiviere dich, verbinde dich auf ätherischer Ebene, bündle dich neu und repliziere dich durch meinen Körper und meine Energiefelder.

(Visualisiere, wie sich die DNS neu bündelt, wie eine riesige Struktur, die sich spiralförmig in deiner Aufstiegssäule nach oben bewegt. 12-Strang-DNS, aktiviere dich, 13. Strang des Christusbewußtseins, aktiviere dich, 14. Strang der Quelle, aktiviere dich, 144-Strang-DNS, aktiviere dich – je nachdem, welche Ebene für deinen Pfad stimmig ist.)

Geliebte DNS, leuchte auf und überschreibe meine Form und meine Energiefelder in Muster der Heiligen Geometrie, die mein Göttliches Höchstes Selbst widerspiegeln. Ich nehme meinen höchsten Ausdruck wieder vollständig in Anspruch und heiße mein geChristetes Universelles Selbst willkommen. Kristalline DNS, aktiviere dich bis zur höchsten Ebene, die für meine Reise unterstützend ist.

Ich rufe die volle Aktivierung der Regenbogen-Lichtkörper-Codes in meiner DNS hervor und öffne die kristallinen Brücken des Aufstiegs mit meiner Göttlichen Präsenz.

Ich befehle unter allen Gnaden und Kräften des reinen Quellenbewußtseins, daß sich dies als greifbare Realität ausdrücken und mein gesamtes Bewußtsein so erheben möge, daß es mit den geChristeten Primärzeitlinien des reinen und wahren Aufstiegs in Resonanz ist. So ist es.

————

Wie bei jeder Anrufung ist es essentiell, die Absicht zu visualisieren und im Herzen zu FÜHLEN. Meditiere vorher und nachher, um die subtilen Veränderungen wahrzunehmen. Im Ascension PathOnline-Kurs gibt es ein detailliertes Modul zur DNS.

Text und Graphik © Sandra Walter 2018. Übersetzung © Zarah Zyankali 2018. Dieser Text darf weitergegeben werden, solange er vollständig und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angehängt ist und auf Sandras Originaltext sowie auf diese Übersetzung verlinkt wird. Danke.
Advertisements

Kommentare sind willkommen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: