11/11/11 Deutsche Webinarserie von Celia Fenn

Veröffentlicht Oktober 17, 2018 von Zarah

11/11/11-Webinarserie: Das Verkörpern der Engelsfrequenzen, die die Manifestation der neuen Erde unterstützen

Veröffentlicht von Celia Fenn am 29. September 2018

Originaltext HIER

Willkommen zu unserer Online-Webinarserie, die euch unterstützen wird, während ihr euch dem großartigen 11/11/11-Portal oder -Tor nähert, und euch bei den Übergang und der Integration dieser neuen und wunderschönen Engelsfrequenzen helfen wird.

Ihr werdet mit der Liebe und der Unterstützung unserer planetaren Online-Gruppe durch direkte Treffen im Zoom Online-Webinarraum zusammenarbeiten. Die Sitzungen werden von Celia Fenn geleitet, und die Aktivierungen werden von Erzengel Michael und anderen Engel- und Lichtwesen gemacht.

Das 11/11/11 ist ein Haupt-Zeittor und -Portal im Heiligen Jahr der Erde. Es bringt die Energien, die beim vorherigen Sternentor, dem Löwentor des 8/8, aktiviert wurden, in die Initiation. Während das Löwentor mit den Energien von Sirius und den Königlichen Löwen von Alpha Leonis arbeitet, arbeitet das 11/11-Tor mit den Plejadiern und den Arkturianern und ihrer Unterstützung unserer spirituellen Entwicklung. Dieses Jahr werden wir, da es ein dreifaches 11er-Portal und deshalb um so vieles kraftvoller ist, auch mit den wunderschönen hereinkommenden Engelsfrequenzen arbeiten, die uns helfen, die Neue Erde zu manifestieren. Unsere Online-Treffen werden uns bei der Vorbereitung und der Verkörperung dieser wunderschönen Frequenzen in unserem eigenen Lichtkörper helfen, während wir unsere „Engelsflügel“ für die neue Erde aktivieren und uns mit unseren Engel- und Lichthelfern verbinden. Indem wir diese Energien aktivieren, werden wir helfen, sie in den Gittern der Neuen Erde, die wir erschaffen, zu verankern.

Die Sitzungen finden jeweils am Montag, dem 29. Oktober sowie am 5., 12., 19. und 26. Novemberstatt.

Die Zeit ist 19:30 Uhr MEZ, und die Sitzung dauert eine Stunde. Ihr werdet Zugang zur Live-Übertragung sowie zur Vimeo-Aufzeichnung der Sitzungen haben, die nach der jeweiligen Livesitzung zur Verfügung gestellt werden. Außerdem erhaltet ihr Sitzungsnotizen, um euch beim Integrieren des Materials zu helfen. Wenn ihr aus Zeitgründen nicht an den Livesitzungen teilnehmen könnt, könnt ihr dem Kurs immer noch anhand der Vimeo-Aufzeichnungen und der Notizen folgen.

Ihr könnt eure Ortszeit hier überprüfen: https://www.timeanddate.com/worldclock/converter.html

Die Online-Sitzungen:

  1. Montag, 29. Oktober: Verbinden mit den hereinkommenden Engelsfrequenzen und Fühlen, welche Frequenzen am besten zu eurer Seele und eurer Seelenmission auf den neuen Erde passen. Ihr werdet lernen, die Engelsfrequenzen und ihre Farben und Klänge intuitiv zu identifizieren, während ihr mit ihnen arbeitet. Sie können sowohl zur persönlichen Heilung verwendet als auch zur Heilung und zum Ausgleich an andere geschickt werden. Aktivierung mit Erzengel Michael zur Verbindung mit den Energien sowie zur Verkörperung der Energien.

  1. Montag, 5. November: Zugang zur 11/11/11-Zeitlinie und Annäherung an das Super-Initiations-Portal. Hier werden wir mit den Plejadiern und den Engeln arbeiten, um unsere Seelenmission der Neuen Erde auf das aufsteigende Portal auszurichten. Aktivierung mit Erzengel Michael zur Vorbereitung auf das 11/11/11.

  2. Montag, 12. November: Zeremonie und planetare Zusammenkunft für das 11/11/11. Die Zeremonie wird von Celia Fenn geleitet und wird Engelaktivierungen mit Erzengel Michael und anderen Lichtwesen beinhalten.

  1. Montag, 19. November:Integration der 11/11/11-Energien und Stabilisierung der 11/11/11-Zeitlinien. Aktivierungen und Unterstützung von Erzengel Michael und den Engelsteams der Frequenzen der Neuen Erde. Ihr werdet auch geführt werden, ob ihr mit diesen großartigen Engelsfrequenzen als HeilerIn oder als PlanetenheilerIn in Gemeinschaften und Gruppen arbeiten sollt. Dies wird eine aufregende Sitzung in den Energien der Neuen Erde sein.

  2. Montag, 26. November: Abschließende Integrationen und Vorbereitungen auf das 12/12 und die Sonnenwende im Dezember. Die Sitzung wird eine kraftvolle Gruppenmeditation und Aktivierungen mit den Engelsfrequenzen beinhalten, um die Neue Erde und ihre Manifestation durch die Energie der Sonne und die Solaren und Galaktischen Räte 2019 zu unterstützen. Eine weitere aufregende und kraftvolle Aktivierung mit Erzengel Michael und den Engelfrequenzen-Teams.

Ihr könnt euren Platz in unserer unterstützenden und aufregenden Webinarserie buchen, indem ihr unter folgendem Link bezahlt. [Der Preis für die Webinarserie beträgt 150 US-Dollar, das sind umgerechnet ziemlich genau 130 €.}

www.starchildglobal.com/channels-and-articles/111111-deutsche-webinare#

Ich freue mich darauf, euch in der Neuen Erde und den Engelsfrequenzen willkommen zu heißen!

Anmerkung von Zarah: Celia hat es vor kurzem sehr schwer gehabt, da von der korrupten südafrikanischen Finanzbehörde ihr ganzes Geld illegalerweise konfisziert wurde. Wenn ihr euch für diese Webinare anmeldet, helft ihr ihr, finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Danke an alle, die sie unterstützen! ❤

Advertisements

14 Kommentare zu “11/11/11 Deutsche Webinarserie von Celia Fenn

  • Hallo Sarah,

    das hört sich alles sehr interessant an.

    Meine Frage werden die Webinare nur in Engisch gehalten ich kann nur sehr wenig Englich und weiß daher nicht ob ich alles verstehen werde?

    Wenn ich darauf eine Antwort bekommen könnte das wäre toll.

    Liebe Grüße

    Simone

    Gefällt mir

    • Liebe Simone,

      die Webinare inklusive der schriftlichen Webinar-Notizen werden von mir ins Deutsche übersetzt. Celia und ich haben letztes Jahr um diese Zeit mit deutschen Webinaren angefangen, und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten sind wir inzwischen ein ganz gutes Team geworden. Die meisten Leute, die schon ein paar Mal dabei waren, waren sehr zufrieden mit den Übersetzungen. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist! 🙂

      Liebe Grüße
      Zarah

      Gefällt mir

    • Liebe Runa,

      ich hatte diese Frage schon mal in den Kommentaren beantwortet, aber vielleicht guckt da auch nicht jeder rein. Ich werde es noch mal oben in den Artikel schreiben. Die Webinarserie kostet 150 US-Dollar, das entspricht beim jetzigen Wechselkurs 130 €.

      Liebe Grüße
      Zarah

      Gefällt mir

    • Liebe Simone,

      ich hatte es dir oben schon beantwortet, es wird alles übersetzt, die Live-Sitzungen ebenso wie die schriftlichen Notizen. Du brauchst kein Englisch zu verstehen. Deswegen machen wir ja die Serie auf Deutsch. 🙂

      Liebe Grüße
      Zarah

      Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: