Wenn ihr mir schon immer mal was spenden wolltet …

Veröffentlicht November 2, 2018 von Zarah

… aber keinen Button finden konntet, könnt ihr das jetzt unter diesem Link tun:

https://www.paypal.me/DivineVibrations

Einen Button habe ich immer noch nicht zustandegekriegt, irgendwie verträgt sich der Code von PayPal nicht mit WordPress, und ich hab zu wenig Ahnung von HTML, um das selber hinzubasteln.

Aber der Link funktioniert genauso gut – ihr braucht nur oben in der Adreßzeile hinter den Link den Betrag zu schreiben, den ihr spenden möchtet, und dann unten auf „Weiter“ zu klicken.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle, die mir über die Jahre kleine und große Spenden haben zukommen lassen. Ich hab mich über jede einzelne super gefreut! 🙂 ❤ Denn es zeigt einem ja auch, daß die Arbeit gewürdigt wird.

Also ein dickes DANKESCHÖN an jede/n einzelne/n von euch!!! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Wenn ihr mir schon immer mal was spenden wolltet …

  • ~ Energie Ausgleich ~ Support ~ Be(i)trag ~ Unkosten Beteiligung ~ Weihnachtsgeld ~
    wird gesendet ~ Verwendungszweck : Weihnachtsgeld ~!~
    ~ Dies korreliert auch mit Sandra’s heutiger Botschaft ~ Mitteilung ~ Bericht ~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ Please n‘ Peace ~ Go ~ *ON* ~ Line ~
    ~ Insbesondere auch mit der Translation von
    Sandra’s Botschaften ~ Mitteilungen ~Berichte … Sarah … Zarah … ~i~
    ~ Mit herzlichtem Gruß

    Gefällt 1 Person

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: