Lisa Raven: 5G 6G 7G – Schild-Muster-Gitter

Veröffentlicht Oktober 30, 2019 von Zarah

Hi Ihr Lieben,

ich weiß, daß viele von euch sich Sorgen wegen 5G machen, und die wunderbare Lisa Raven, die ich dieses Jahr in Glastonbury das Glück hatte kennenzulernen, hat dafür über das letzte Jahr ein Kristallgitter geschaffen, das einen wirksamen Schutz vor diesen Frequenzen bietet.

Mit ihrer Erlaubnis habe ich ihren Begleittext dazu übersetzt (was nicht ganz einfach war) sowie ihre Antworten auf Fragen, die ihr auf Facebook dazu gestellt wurden.

Wenn ihr dazu eine Resonanz verspürt, ladet ihr euch am besten die Bilder herunter, druckt sie aus und meditiert damit und erlaubt, daß das Kristallgitter zu euch sprechen und sich mit euren Feldern verbinden kann.

Hier folgt jetzt Lisas Text.

Dies ist ein 5G 6G 7G

SCHILD-MUSTER-GITTER

Es ist seit einem Jahr in Arbeit (energetisch) und ist jetzt endlich zugänglich und wurde in den letzten drei Tagen hinaus in unsere Atmosphären gesendet.

Kristalle und Magnete

Formen die Basis unserer eigenen zellulären Biofeedback-Resonanz.

Wir sind in der Lage, die nicht kompatiblen Wellen abzuschirmen, indem wir unser eigenes Lichtkörperbewußtsein in Übereinstimmung mit vielen Schichten aus den Quantenfäden belegen, die nicht nur durch dieses Gitter hindurch resonieren, sondern auch durch seine Anziehung zu höheren zellulären Lichtstrukturen, die wir um uns herum öffnen können.

Der Anstieg in Photonenlichtpartikeln ist üppig, und sie arbeiten mit der Liebe unseres Höheren Herzens in Resonanz mit unseren eigenen Magnetschild-Mustern wie Schutzschichten aus Gammastrahlen.

Ich erhalte dazu die Information, daß es gleich ist wie der Schutz der Erde vor Sonnenstürmen.

Wenn ihr in Resonanz damit seid …

Atmet es ein wie einen Mantel und TRAGT ES.

Die stetig ansteigenden Wellen von reichlich vorhandenen KI-Technologien erschaffen absolut eine Dissonanz in unseren Körpern, und wenn wir uns dessen nicht bewußt sind, können sich mit der Zeit alle möglichen unangenehmen Beschwerden einschleichen.

Die Angst, die bereits von vielen Menschen proportioniert und erreicht worden ist und durch die Angstprogrammierung von 5G zurück nach außen gespiegelt wird, ist in einer Kollaboration mit alten Programmierungen.

WIR LEBEN NICHT MEHR NACH DIESEN REGELN.

Wir sind Quantum.

Wir sind hier.

Wir können manifestieren.

Wir sind verwirklicht

IN UNSEREM HÖCHSTEN POTENTIAL

Wir sind aktualisiert in

unsere höchsten Gnosis

Wir arbeiten für das Höchste Gut von Allem

vom Höchsten Gut von uns selbst

Und So Ist Es

Es ist meine Größte Ehre

Im Dienst Für Euch und

Für Alle(s) zu sein

Wir Ehren Euch

Wir Lieben Euch

Wir Danken Euch

Das Kollektiv

Fragen und Antworten

Bitte erkläre, wie ich es einatme und trage – absorbiere ich mental, was du gesagt hast, zusammen mit dem Bild, oder manifestiere ich einfach Schutz um mich herum?

Stimme dich auf das Gitter ein und sitze in Empfangshaltung mit offenem Herz und Geist. Stell dir vor, daß das Gitter über dir plaziert wird und sich in all deinen morphogenetischen Feldern verankert. Erlaube, daß das Gitter in dir und um dich herum absorbiert und geöffnet werden kann wie ein Torusfeld (eine Doughnut-Form mit dir in der Mitte). Alle Informationen werden von den Kristallen und Magneten und deinem eigenen Zellbewußtsein ausstrahlen, während ihr miteinander verschmelzt.

Vergiß nicht, eine Haltung der Dankbarkeit zu haben.

Entspanne dich. Genieße.

Dies sind Quanten-Upgrades.

Was bedeutet es, unser Lichtkörperbewußtsein mit vielen Schichten aus Quantenfäden zu belegen? Wie macht man das?

Stell dir vor, du würdest viele Mäntel anziehen, die aus verschiedenen Lichtspektren bestehen, und dann kommen innerhalb jedes Mantels und in allen Fasern der Materialien und auch in den Schichten des Futters und der Polsterungen die höheren Mechaniken der kosmischen Gewebe an, die sich miteinander verbinden und gleichzeitig am selben Ort begegnen und in deinen Zellstrukturen die Information entzünden, die benötigt wird, um mehr Felder der Lichtanomalie um dich herum, in dir und durch dich hindurch zu entzünden. Deine Zellstrukturen verändern sich und nehmen all diese Informationen augenblicklich auf, und du bist automatisch umgeben von den neuen Informationen, mit denen du dich verbunden hast. Ich hoffe, das hilft. ❤

Kommentare sind willkommen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: