Celia Fenn: Deutsche Webinarserie zum Stier-Tor 2020

Veröffentlicht April 16, 2020 von Zarah

Hi ihr Lieben,

demnächst beginnt Celia Fenns Webinarserie zum diesjährigen Stier-Tor am 5. Mai. Für mich selber habe ich das Gefühl, daß das sehr unterstützend sein wird, da ja gerade die Ausgangsbeschränkungen bis zum 4. Mai verlängert worden sind und dieser Zustand langsam doch etwas zermürbend wirkt.

Ich bin jedenfalls froh, daß wir uns wenigstens online sehen können, und freue mich schon sehr darauf! 🙂

Unten findet ihr die Infos und den Link zur Anmeldung.

Das Stier-Tor 2020: Die Zeitlinie der Neuen Erde erhebt sich: Ursprünge, Evolution und der Sieg der Liebe

2020 ist ohne Zweifel ein bedeutsames Jahr der Veränderung, des Übergangs und des Erwachens!

Um euch beim Navigieren durch diese Zeiten zu unterstützen, biete ich eine Online-Webinarserie an, wo ihr euch mit unserer wunderbaren Online-Gemeinschaft des Lichts verbinden und gemeinsam Informationen für diese Zeiten empfangen und an Aktivierungen mit Erzengel Michael und anderen MeisterInnen des Lichts teilnehmen könnt. Ihr erhaltet Zugang zu jeder einstündigen Sitzung durch die Zoom-Plattform, und wenn ihr nicht an der Live-Webinarsitzung teilnehmen könnt, habt ihr Zugang zur Videoaufzeichnung auf Vimeo und erhaltet die Webinarnotizen per E-Mail.

Am 2. und 3. April transitierte die Venus die Plejaden und Alcyone, die Zentralsonne der Plejaden. Dies aktivierte einen Strom kraftvoller Göttlich-Weiblicher Energie, der auf der Erde empfangen wurde, um der Menschheit dabei zu helfen, sich über die Dunkelheit und Angst zu erheben, die zurzeit den Planeten einhüllt. Am 20. April tritt die Sonne in das von Venus regierte Zeichen Stier ein, das Zeichen, das über die Fülle und die “Heimat” herrscht, einschließlich unserer planetaren Heimat. Es ist auch der Augenblick, da wir uns auf das am 5. Mai stattfindende 5/5-Sternentor zubewegen, das unter der Schirmherrschaft des Königlichen Sterns Aldebaran steht. Doch diese Region der Galaxis ist auch die Heimat vieler unserer „Ursprungs-“Codeströme, besonders der Plejadier und der Sirianer, die beide LehrerInnen und VerwalterInnen der Elohim- Menschenengel-Schablone und HüterInnen der Paradiestempel-Erd-Schablone. Sie werden anwesend sein, um mit uns zu arbeiten, während wir die Energie und die Lichtcodes für diese Aufsteigende Neue Erde halten.

Es wird eine wunderbare Reise sein, die wir gemeinsam unternehmen, während wir uns auf den Höchsten Plan für den Planeten Erde in dieser Zeit des Chaos ausrichten, was zu dieser Zeit ein Teil unserer Aufgabe ist.

Sitzung 1: Begegnung mit den „Gründern“, den Elohim-Engeln, sowie den Plejadiern und den Sirianern, und Verständnis des langfristigen Plans und Projektes für den Heiligen Planeten Erde und die Menschheit. Dies wird euch helfen, zu verstehen, warum es auf der Erde so viel Chaos und Schwere gibt und wie ihr euch darüber erheben könnt, um euch auf die Zeitlinie der Neuen Erde auszurichten. Das 5/5-Sternentor ist die ideale Zeit, um dies zu tun, denn diese Heiligen Zeittore sind Augenblicke, in denen wir kraftvoll ermächtigt sind, unsere Zeitlinien zu wechseln und neue Absichten zu setzen. Wir werden uns auf das 5/5-Portal und unseren Durchgang durch das Portal als Gemeinschaft vorbereiten. Aktivierung mit Erzengel Michael und den Plejadiern.

Sitzung 2: In dieser zweiten Sitzung werden wir gebeten, uns auf unseren Seelenzweck auszurichten, ob als Engelsfamilie oder als Galaktische Familie, und bei der Umsetzung des Göttlichen Plans für die Erde mitzuhelfen. Jetzt heißt es „Alle Mann an Deck!“, während die Lichtarbeiter-Teams gebeten werden, vorzutreten und ihre Anstrengungen zu verstärken für das Große Erwachen, das stattfindet und sich im Laufe des Jahres beschleunigen wird. Aktivierung mit Erzengel Michael, den Plejadiern und dem Galaktischen Rat. Wir bereiten uns auf den 5/5-Durchgang vor.

Sitzung 3: 5/5-Zeremonie zum Stier-Tor mit Erzengel Michael, den Sirianern und den Plejadiern.

Sitzung 4: Integration. Dies ist die erste unserer beiden Integrationssitzungen, in denen wir die Informationen und die Lichtcodes integrieren. In dieser Sitzung werden wir unseren Platz in einer langen Reihe von Menschen beanspruchen, die das Licht gehalten haben, um uns bis zu diesem Punkt in unserer Aufstiegszeitlinie zu bringen. Wir sind niemals allein, und wir werden immer unterstützt, ganz gleich, wie schwer die Energie auch erscheinen mag. Wir sind jetzt bereit, vorwärtszugehen, um eine Flutwelle von Licht und Schönheit und Liebe auf der Erde zu entfesseln, während wir die Zeitlinie der Neuen Erde energetisieren und uns auf das Planetare Neujahr (26. Juli) und das Löwentor (8. August) zubewegen. Aktivierung mit Erzengel Michael, Jeshua und Maria Magdalena sowie Mutter Maria.

Sitzung 5: Integration. Arbeiten mit den Engelsfrequenzen als Schutz und als Mittel, um eure persönliche und Gemeinschaft-Energie anzuheben. Die Elohim und die Engelsfamilien haben uns kraftvolle Werkzeuge geschenkt, die wir in Kombination mit den hereinkommenden Energien und Lichtcodes benutzen können. Wir werden mit der Energie des Heiligen Herzens und den Frequenzen der Neuen Erde arbeiten, um sowohl unsere persönliche Frequenz als auch die planetaren Frequenzen anzuheben. Unter dem Gesetz des Einen wird die Arbeit, die wir tun, um Energie und Liebe zu halten, ein Teil des Kollektivfeldes sein, und je stärker wir werden, desto mehr können wir die Zeitlinie der Neuen Erde in unserem Leben und in der planetaren Realität erden und aktivieren. Aktivierung mit Erzengel Michael, den Plejadiern und den Königlichen Löwen.

Daten: jeweils Montag, den 27. April, 4., 5. (Dienstag), 11. und 18. Mai

Zeit: jeweils 19:00 Uhr MESZ.

Preis: 150 US-Dollar (das sind zur Zeit ca. 138€). Darin inbegriffen sind der Zugang zu den Live- Übertragungen auf Zoom, der Zugang zur Aufzeichnung der Sitzungen auf Vimeo und die Notizen zu jedem Webinar im PDF-Format.

Anmelden könnt ihr euch auf Celias Website:

http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/deutsche-webinarserie-zum-stier-tor-2020/

Sobald ihr via PayPal bezahlt habt, seid ihr automatisch angemeldet und bekommt kurz vor der 1. Sitzung den Zugangslink per E-Mail zugeschickt. Wenn ihr PayPal nicht benutzen könnt oder wollt, schreibt mir an zarahsabenteuer[at]yahoo.com für eine andere Möglichkeit. Auch wenn ihr andere Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.  Ich freu mich! 🙂

 

 

Kommentare sind willkommen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: