Sandra Walters neues E-book: Die Offenbarungswelle

Veröffentlicht Dezember 7, 2020 von Zarah

Hi Ihr Lieben,

Sandra Walter hat für die Ereignisse im Dezember ein neues E-Book veröffentlicht. Der Vollmond und die Mondfinsternis sind jetzt zwar schon vorbei, da ich etwas Zeit gebraucht habe, um alles zu übersetzen. Aber ich hoffe, daß es euch für die weiteren Entwicklungen in Dezember – die gewaltig sein werden – eine Unterstützung ist. Als nächstes stehen das 12-12 und die Sonnenfinsternis am 14. Dezember an. Sandras E-Book ist voller guter praktischer Hinweise, wie man sich in dieser Zeit auf das Neue ausrichten und dabei seine Schwingung stetig erhöhen kann.

Hier gehts zum Download:

sandra-walter-die-offenbarungswelle1

Den Originaltext findet ihr HIER.

Wenn ihr die Übersetzung hilfreich findet und mir etwas spenden möchtet, könnt ihr das hier tun:

https://www.paypal.com/paypalme/DivineVibrations

Wer Sandra etwas spenden möchte, geht zu https://www.SandraWalter.com/donations.

Ich wünsch euch viel Freude mit dem Text und  trotz aller Widrigkeiten einen wunderbaren Dezember … und freu mich schon auf die Sonnenwende! 🙂

5 Kommentare zu “Sandra Walters neues E-book: Die Offenbarungswelle

  • DANKE von Herzen liebe Sandra und DANKE dir, liebe Zarah für die Übersetzung des E-Books… Wie schön und DANKE auch dafür, dass ihr diese Übersetzung für uns ALLE (zum AllerHöchstenWohl) als pdf zur Verfügung steht! 🙏

    Wie wundervoll diese Welle bereits doch schon im Gange ist, offenbarte sich für mich gerade soeben, als ich deinen Beitrag, liebe Zarah, gerade für unsere Blog-Seite „rebloggen“ wollte… schwupps… da war er schon da… 😉

    https://emmyxblog.wordpress.com/2020/12/07/die-offenbarung-neuer-realitaten/

    Einer für Alle und Alle für Einen!

    In LIEBE und VERBUNDENHEIT

    Elke 💜

    Gefällt 1 Person

  • Vielen Dank, liebe Zarah, für Deine wunderbare Übersetzung von Sandra´s Ebook! So gelangen diese wertvollen Informationen auch zu diesem Teil der Erde, wo sie dringendst benötigt werden…! Habe Dir soeben eine Dankesspende zukommen lassen!

    Lichtvolle Herzensgrüße von

    Kirsten

    Gefällt mir

  • Liebe Zarah, Herzlichen Dank für die Übersetzung von Sandra Walters E-Book. Ich würde dir gerne mal ein Danke-Schön schicken und finde einfach keine Bankdaten von dir. Könntest du mir etwas zu schicken.

    Liebe Grüsse und alles Liebe Elisabeth

    >

    Gefällt mir

  • Ich danke dir, liebe Zarah und Sandra von Herzen 💖!
    Ausgedruckt liegt dieses „Büchlein“ nun griff- und einsatzbereit in meiner Nähe und ich freu mich soooo sehr, dieses Script immer wieder in diesen hochspannenden phantastischen Zeiten zur Hand zu nehmen!
    Herzlich
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: