Sonnenwend-Zeremonie mit Celia Fenn auf Zoom (Eintritt frei!)

Veröffentlicht Juni 17, 2021 von Zarah

Hallo Ihr Lieben,

Celia hat es zwar in ihrer Mail nicht erwähnt, aber bringt einfach mal trotzdem eure üblichen Sachen zur Zeremonie mit – eine Kerze, einen Kristall, eine Schale mit Wasser und etwas zum Räuchern. 🙂

Hier ist die Zoom-Info:


Thema: 2021 Solstice Gathering German
Zeit: 19. Juni 2021 20:30 Berlin Wien Amsterdam

Zoom Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/9813804526?pwd=NkJXejNoNi9wOW9MRnVqTmJHUUxnQT09

Meeting ID: 981 380 4526
Paßwort: webinar

)ch freu mich drauf, euch zu sehen! 🙂

Alles Liebe

Zarah

Foto © Zarah Zyankali 2019

3 Kommentare zu “Sonnenwend-Zeremonie mit Celia Fenn auf Zoom (Eintritt frei!)

  • Liebe Zarah, danke für deine wundervolle Arbeit eben.

    Eine Bitte habe ich jedoch noch:

    Kannst du mir kurz schreiben, für welche Dinge zur Zeremonie waren, d h für was stehen Kerze, Wasser, Räucherwerk und Stein. Danke und eine wundervolle Sonnenwendzeit für dich 🙂 Alles liebe Sieglinde

    >

    Gefällt mir

    • Liebe Sieglinde,

      eigentlich haben wir die Zeremoniezutaten ja jetzt gar nicht gebraucht … aber vorher hatte Celia immer darum gebeten, daß wir das zur Zeremonie mitbringen.

      Sie stehen einmal für die 4 Elemente – Luft, Wasser, Feuer und Erde – und dann auch für die 4 Himmelsrichtungen und die entsprechenden „Naturkönigreiche“.

      In dem System, das Celia benutzt, ist das Element Luft im Osten (der heilige Kreis wird immer im Osten eröffnet), und du verbindest dich dort mit den Vögeln der Luft und allem, was fliegt, und du entzündest dein Räucherwerk und reinigst deine Aura und den Raum um dich herum, dann sendest du den Rauch in deine Gemeinde und schließlich über die ganze Erde. Das Element Wasser ist im Süden und dort verbindest du dich mit den Geschöpfen der Meere und Flüsse, mit den Walen und Delphinen und allen Wesen, die im Wasser leben, und du hältst deine Schale mit Wasser, während du dich verbindest. Das Element Feuer ist im Westen, dort verbindest du dich mit den vierfüßigen Tieren und entzündest deine Kerze. Und das Element Erde ist im Norden, und dort verbindest du dich mit dem Kristallreich und den weißen Spirit Tieren und hältst deinen Kristall. Zum Abschluß gehst du dann in die Mitte des Kreises und schließt den Kreis.

      Ich wünsch dir auch eine wundervolle Sonnenwende! 🙂

      Alles Liebe
      Zarah

      Gefällt mir

  • Guten Morgen liebe Zarah,

    herzlichen Dank. Da ich gestern spontan eine Einladung hatte, konnte ich leider an dem Meeting nicht teilnehmen. Würdest du mir bitte die Aufzeichnung senden, danke.

    Ist eigentlich mein Päckchen bei dir angekommen?

    Herzlichst Peter

    Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: