Deutsche Webinare zum Löwentor mit Celia Fenn starten nächsten Montag :)

Veröffentlicht Juli 19, 2021 von Zarah

Hi Ihr Lieben,

Die Infos für die Löwentor-Webinare stehen jetzt auf Celias Website, und dort könnt ihr euch auch anmelden, wenn ihr dabei sein wollt. Ich freu mich jedenfalls schon drauf! 🙂 Nächsten Montag zum Planetaren Neujahr geht es los!

Das diesjährige Löwentor verspricht ein sehr kraftvolles zu werden … diesen  Samstag ist der Vollmond im Wassermann, am Sonntag der Tag außerhalb der Zeit, den wir in Stille verbringen können, um das vergangene Jahr abzuschließen und alles, was wir nicht mehr benötigen, gehen zu lassen und uns dann aufdas Neue auszurichten. Am Montag ist dann das Planetare Neujahr, das den nächsthöheren Zyklus einleitet. Also sehr kraftvolle Energien … ich freu mich schon auf die Aktivierung! 🙂

Hier geht’s zu Infos und Anmeldung: Löwentor-Webinare 2021/22: Liebe, Natur und der Mensch der Neuen Erde

Ich freu mich wie immer, euch dort zu sehen! 🙂

Löwenbild: Freies Wallpaper, Quelle: https://wall.alphacoders.com/big.php?i=487131&lang=German

2 Kommentare zu “Deutsche Webinare zum Löwentor mit Celia Fenn starten nächsten Montag :)

    • LIebe Brigitte,

      natürlich übersetze ich wieder 🙂 ohne Übersetzung würde es ja gar nicht auf Deutsch stattfinden.

      Celia und ich machen jetzt übrigens schon unser 4. Löwentor zusammen! Ist schon kraß, wie die Zeit vergeht …

      Würd mich freuen, wenn du dabei bist! 🙂

      Alles Liebe
      Zarah

      Gefällt 1 Person

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: