Blütenessenzen

Blumenbanner

Blütenessenzen

Blütenessenzen sind eine wunderbare Unterstützung, wenn du dich festgefahren fühlst oder dabei bist, neue Energien zu  integrieren. Sie schaffen im täglichen Leben einen energetischen Raum, in dem sich das neue Potential entfalten kann. Ich arbeite mit den Essenzen von IrisFlora aus der Eifel, die sehr kraftvoll wirken.

Bei einer Blütenberatung besprechen wir zunächst kurz das Thema, für das die Blütenmischung sein soll. Dann ziehe ich für dich die Blüten, die jeweils am Baihui-Punkt (entspricht ungefähr dem Kronenchakra) angelegt werden, während du dich weiterhin auf dein Thema fokussierst. Dabei achtest du darauf, welche Empfindungen oder Bilder nach dem Auflegen der Blüte aufsteigen. Die aufsteigenden Reaktionen sind in gewisser Weise eine Vorschau darauf, was bei der späteren Anwendung der Blüten passieren wird.

Die Baihui-Blütendiagnose kann schon nach der ersten Blütenessenz beendet sein. Sie ist dann beendet, wenn du dir die Situation oder das Problem nicht mehr vorstellen kannst oder eine völlig neue Sichtweise dazu einnimmst.

Die bis dahin verwendeten Blütenessenzen werden dann zu einer Anwendungsmischung zusammengestellt. Im Idealfall reicht eine Blütenmischung aus, um das Thema zu verwandeln oder aufzulösen. Es können jedoch bis zu 4 Mischungen nötig sein.

Blumenbanner

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, schreib mir eine e-mail unter zarahsabenteuer@yahoo.com oder benutze das Kontaktformular:

Advertisements