Channeling

Channeling

 Bei einer gechannelten Sitzung mit meinem höheren Selbst und geistigen “Team” wirst du darin unterstützt, den Kontakt mit deinen eigenen Quellen wieder aufzunehmen, deine ureigenen Potentiale wieder oder ganz neu zu entdecken und das Selbstvertrauen zu finden, diese in die Welt zu bringen. Der Fokus liegt dabei immer auf dem Hier & Jetzt und auf der Verbindung zu deiner eigenen Schöpferkraft. Auch solche Potentiale, die du aus anderen Leben mitbringst, zeigen sich im Hier & Jetzt als Interessen, die du in gewissem Ausmaß schon lebst, aber erweitern könntest, als Sehnsüchte oder Wünsche, oder aber nachts in deinen Träumen. Du kommst bei einer Sitzung in Kontakt sowohl mit diesen Potentialen als auch mit den inneren Gründen, warum du diese noch nicht in dem Umfang lebst, wie du es vielleicht gerne tun würdest.

Mein höheres Selbst ist der beste Coach, den man sich vorstellen kann. Er hat eine lustige und leichte Art, aber er kann unerbittlich sein, wenn es darum geht, am Thema zu bleiben und nicht mehr auszuweichen. Er hilft dir mit viel Liebe und Humor, genau die Stellen anzusehen, wo du sonst nicht so gerne hinschaust – denn dort liegt im allgemeinen der Hund begraben, warum du das in dir schlummernde Potential bis jetzt noch nicht  in vollem Umfang lebst. Der Fokus liegt dabei immer darauf, dich zu ermächtigen, in deine eigene Kraft zu gehen. D.h. wir arbeiten im Grunde daran, uns als Berater überflüssig zu machen. 😉

Manchmal meldet sich auch dein eigenes Team zu Wort, und bei entsprechendem Bedarf können auch „Spezialisten“ aus der geistigen Welt kontaktiert werden, die dich mit direkter Energiearbeit unterstützen.

Blumenbanner

Aufnahmen

Alle Channelsitzungen werden aufgenommen, und du erhältst die Aufnahmen dann auf CD oder als mp3-Download. Die Aufnahmen sind im Preis inbegriffen.

Blumenbanner

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kannst du das Kontaktformular benutzen: