Schamanische Gesänge

 

Schamanische Gesänge

Schamanische Gesänge erschaffen Realität durch den Klang. Wichtig ist dabei, eine präzise Absicht herauszuarbeiten, denn wenn die Absicht unklar ist, sind es auch die Manifestationen, die man erschafft. Daher führen wir zunächst ein kurzes Gespräch, um die genaue Absicht für den Gesang zu ermitteln.

Wenn sich die Absicht rund und stimmig anfühlt, stimme ich mich auf diese Absicht ein und lasse dann die Töne durch mich kommen, die das erschaffen, was in dieser Hinsicht für dich jetzt am förderlichsten und passendsten ist. Das kann manchmal sanft und manchmal auch sehr kraftvoll sein, je nachdem, was du erschaffen willst und welche Energien dafür benötigt werden. Du selbst brauchst nichts zu tun, als die Töne auf dich wirken zu lassen.

Blumenbanner

Fern-Gesänge

Du kannst auch einen Gesang auf die Ferne bekommen. Das funktioniert ein bißchen wie Fern-Reiki: Wir ermitteln telefonisch oder per e-mail die Absicht für deinen Gesang und verabreden eine Uhrzeit, zu der du ungestört bist und dich hinlegen kannst. Zu dem verabredeten Termin singe ich dann für dich. Du solltest ca. eine Stunde Zeit einplanen, auch wenn der Gesang wahrscheinlich kürzer dauert, damit du dich schon vor dem Beginn des Gesanges entspannen und einstimmen und dich hinterher noch etwas ausruhen kannst. Du bekommst dann den Gesang als CD oder mp3-Download. Erfahrungsgemäß hilft  das mehrmalige Anhören der Aufnahme, noch weitere Informationen zutage zu fördern.

Blumenbanner

Einsatzgebiete

Die Gesänge sind vielseitig einsetzbar. Sie können zum Beispiel  Blockaden auflösen und Potentiale aktivieren. Sie können dich aber auch an frühere Leben erinnern oder dich mit deiner Seele und deiner Sternenheimat verbinden.

 

Aufnahmen

Alle Gesänge werden aufgenommen, und du erhältst die Aufnahmen dann auf CD oder per mp3-Download. Die Aufnahmen sind im Preis inbegriffen.

Kontakt

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kannst du das Kontaktformular benutzen:

Advertisements