Die 26 Grundlagen-Aktivierungen

BlumenbannerDie ersten 26 Aktivierungen (Grundlagen)

Die folgende Liste enthält die Beschreibungen der Grundlagen-Aktivierungen. Unten auf der Seite findet ihr einen PDF-Download-Link, wenn ihr die Liste ausdrucken wollt. Ich werde nach und nach Aufnahmen von den Aktivierungen machen, so daß ihr sie als mp3 bestellen könnt.  Außerdem werde ich nach und nach auch die Beschreibungen der aufbauenden Aktivierungen übersetzen. Da es inzwischen über 200 gibt, wird es ein Weilchen dauern, bis alles übersetzt ist, vor allem da ständig neue dazukommen.

Die englischen Bezeichnungen für die Aktivierungen habe ich in Klammern danebengesetzt, falls ihr euch auf http://www.sacredactivations.com die Aufnahmen bestellen wollt. Wer des Englischen mächtig ist, kann dort auch ein  kostenloses e-book und 6 kostenlose Aktivierungen herunterladen. In dem e-book sind die 26 Grnndlagen-Aktivierungen erklärt; außerdem gibt es die Geschichte, wie Tamra Oviatt zu den Sacred Activations kam und einiges, was sie damit erlebt hat.

Die ersten 3 Aktivierungen könnt ihr hier kostenlos herunterladen.

Hier könnt ihr nachlesen, wie eine Sacred Activations-Sitzung abläuft, außerdem einiges über Risiken und Nebenwirkungen und über den Unterschied zu Theta Healing.

Blumenbanner

Bitte beachtet:

Sacred Activations ist eine feinstoffliche Energiearbeit und ersetzt keinen Arztbesuch! Geht bei anhaltenden körperlichen Beschwerden bitte zum Arzt oder zur Ärztin eures Vertrauens und laßt die Sache abklären. Bei einem Wirbelbruch oder Bandscheibenvorfall (und auch bei vielen anderen Befunden) ist ärztliche Hilfe unbedingt erforderlich, auch wenn feinstoffliche Arbeit den Heilungsprozeß sehr unterstützen kann.

Blumenbanner

Lord Metatron-Aktivierung (Lord Metatron Activation)

Die Lord Metatron-Aktivierung versetzt dich in die Lage, dich mit Leichtigkeit und Anmut durch die Erdveränderungen hindurch zu bewegen. Diese Aktivierung beschleunigt die Evolution deiner DNS zu neuen kristallinen Ebenen und ist im Einklang mit der Entwicklung von Gaia von einem drittdimensionalen zu einem fünftdimensionalen Planeten.

Blumenbanner

Moses Codes

Diese Aktivierung lädt die Zellen wieder auf, sie verjüngt und erneuert dich. Glaubensmuster über den Alterungsprozeß lösen sich bei kontinuierlicher Anwendung auf. Mit dieser Aktivierung ist es leichter, dich auf deine Träume auszurichten und sie wahr werden zu lassen.

Blumenbanner

Mutter Erde-Aktivierung (Mother Earth Activation)

Diese Aktivierung verbindet dich mit allen Elementen dieses wunderbaren Ortes, den wir unser Zuhause nennen, Mutter Erde. Sie hilft dir, dich zu erden und zentriert dich in dem Wissen, daß wir alle miteinander verbunden sind. Sie verbindet dich mit den Feen, den Bäumen, den Blumen und dem Wasser und bringt dich unseren Freunden aus dem Tierreich näher. Um dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden, ist es wichtig, dich zuerst mit Mutter Erde zu verbinden.

Blumenbanner

Avebury–Stonehenge

Diese Aktivierung erhöht deine übersinnlichen Fähigkeiten sowie deine Fähigkeiten als HeilerIn. Sie versetzt dich in die Lage, mit deinem Höheren Selbst, deinen Guides und Engeln, mit dem Schöpfer und anderen Reichen zu kommunizieren.

Blumenbanner

Super-DNS (Super DNA)

Die Super-DNS-Aktivierung erhöht die Qualität deiner DNS, so daß sie dem Level der DNS der neuen Generationen entspricht, die jetzt auf den Planeten kommen. Als Kinder, die mit AIDS geboren wurden, aktiviert wurden und ihr Fortschritt beobachtet und einige Jahre später nochmals getestet wurde, stellte man fest, daß die AIDS-Krankheit verschwunden war und ihre DNS sich zu einer “Super-DNS” entwickelt hatte.

Blumenbanner

Frucht des Lebens (Fruit of Life)

Diese Aktivierung durchlichtet alle 13 Chakras und hilft dir, geerdet und mit deinem Höheren Selbst verbunden zu bleiben.

Blumenbanner

Christusbewußtsein (Christ Consciousness)

Diese Aktivierung ermächtigt dich, in deinem Leben Wunder zu erschaffen. Außerdem heilt sie dein Herz, erfüllt dich mit Dankbarkeit und befreit dich von Selbstverurteilung.

Blumenbanner

Ursprüngliche Lichtsprache (Original Light Language)

Diese Aktivierung erlaubt uns, “verliebt ins Leben” zu sein. Sie erlaubt uns auch, uns selbst treu zu sein und unsere persönliche Macht zu ehren, wenn wir uns im Konflikt mit anderen befinden. Diese Aktivierung befreit uns davon, in die traumatischen Erfahrungen anderer hineingezogen zu werden; sie erlaubt uns, Beobachter zu sein, ohne Anhaftung an das Geschehen.

Blumenbanner

Alchimie der 3. Dimension (Alchemy of the 3rd Dimension)

Diese Aktivierung erlaubt dir, alle drittdimensionalen Glaubenssysteme loszulassen. Diese Aktivierung sollte erst gemacht werden, wenn man die ersten 3 Aktivierungen gemacht hat. Wenn du sie vor den anderen machst, könnte es zu viel für dich sein und dich eine Woche lang lahmlegen. Andererseits wirst du dann aber auch nicht davon profitieren. Diese Aktivierung schließt dich an das Christusbewußtsein der 5. Dimension an.

Blumenbanner

Himmel auf Erden (Heaven on Earth)

Diese Aktivierung befreit dich von Gelübden, die du einst geleistet hast, oder Karma, das dich verpflichtet, für diejenigen zu leiden, die vor dir kamen. Viele empathische Menschen tragen die Schmerzen des Planeten und unserer VorfahrInnen. Diese Aktivierung befreit dich von all dem.

Blumenbanner

Gitternetz des Lebens (Life Grid)

Die “Gitternetz des Lebens”-Aktivierung schafft einen Schutzschild um dich, der Strahlung, Schallwellen und andere Schadeinflüsse in der Atmosphäre von dir abhält. (Diese schädlichen Einflüsse verschließen die Zirbeldrüse und blockieren die Kundalini-Energie.) Diese Aktivierung geschieht in der 7. Ebene (der Schöpferebene).

Blumenbanner

Planetare Ausrichtung (Planetary Alignment)

Diese Aktivierung bringt dich in eine Ausrichtung mit den Planeten und ihrer transformierenden Energie. Das hilft dir, mit Anmut und Leichtigkeit mit den planetaren Veränderungen mitzugehen.

Blumenbanner

Mutter Maria (Mother Mary)

Diese Aktivierung gibt dir ein Gewahrsein von der Unfähigkeit anderer, zu lieben, und ein klares Verständnis davon, wer sie auf allen Ebenen sind. Wenn du in das Gewahrsein mütterlicher Liebe gebracht wirst und die Glaubensmuster klärst, die deine Fähigkeit blockieren, andere zu lieben, erreichst du einen Zustand, in dem du alle ohne Urteil lieben kannst. Du gewinnst das Verständnis, wie man die Erde und alle, die auf ihr leben, so lieben kann, als ob es die eigenen Kinder wären. Diese Aktivierung klärt Wut und Verurteilung; deine Toleranzschwelle wird auf eine neue Ebene gehoben.

Blumenbanner

Angst (Fear)

Diese Aktivierung klärt sämtliche Energien, Blockaden und Glaubensmuster, die mit Angst zu tun haben. Sie verbindet uns mit bedingungsloser Liebe und dem Wissen, daß es nichts zu fürchten gibt.

Blumenbanner

Blutendes Herz (Bleeding Heart)

Diese Aktivierung hilft dir, wenn du andere Wesen leiden siehst oder zum Zeugen von Katastrophen wirst, nicht in eine Abwärtsspirale zu gehen, sondern dein hohes Bewußtsein beizubehalten und aus der wahren Herzverbindung heraus zu handeln.

Blumenbanner

Befreiung von der kulturellen Wunde (Cultural Wound Release)

Tiefe, verborgene Wunden befinden sich in der kollektiven Psyche der durch dieselben Glaubensmuster, Begrenzungen, Verhaltensweisen und Erfahrungen miteinander verbundenen Menschen. Dieses unsichtbare, in den DNS-Erinnerungen der AhnInnen oder den morphogenetischen Feldern gespeicherte kollektive Programm macht den Menschen zum Sklaven von schwer zu entdeckenden oder zu lösenden mentalen, emotionalen, körperlichen oder spirituellen Störungen. Dies kann ein tiefes Bedürfnis nach Leiden hervorrufen, das unser Leben auf vielen Ebenen sabotiert. Diese Aktivierung löst dich aus dem kollektiven Bewußtsein dieser Leidensenergie und befreit dich für ein Leben in Liebe und Freude.

Blumenbanner

Außerordentliches Kreatives Gen (Creative Gene Extraordinaire)

Diese Aktivierung löst dich vom drittdimensionalen Gitter und schließt dich ans fünftdimensionale Gittersystem an, das jetzt für diesen Planeten verfügbar ist. Außerdem verleiht sie dir das Wissen, daß du in Sicherheit bist, daß du ein Schöpfer / eine Schöpferin in deinem Leben bist und daß du Geld und andere Formen von Fülle aus dünner Luft erschaffen kannst.

Blumenbanner

Sucht-Umleitung (Addictions Redirection)

Diese Aktivierung stellt den Instinkt zur Selbstfürsorge und die dafür benötigte Energie wieder her. Diese Aktivierung wirkt unterstützend bei verschiedenen Ausdrucksformen von Süchten, einschließlich:

Horten – Angst – Selbstaufopferung – Sexsucht – Drogen/Alkohol – Zwanghafte Verhaltensweisen -Drama

Tamra Oviatts Sohn und dessen Freundin kamen mit Hilfe dieser Aktivierung von der Heroinsucht frei.

Blumenbanner

Die Kirchenkollektiv-Aktivierung (The Collective Church Activation)

Diese Aktivierung befreit dich von dem Bedürfnis deiner AhnInnen, für Gott zu leiden. Sie klärt Traumata aus vergangenen Leben als Mönch oder Nonne und löst alle mit diesen Leben verbundenen Eide, Gelübde und Seelenverträge. Sie löst dich auch aus Programmen, die dir sagen, daß es verboten ist, dich direkt mit Gott zu verbinden. Diese Aktivierung wird dir eine klarere Verbindung zum Schöpfer bringen.

Blumenbanner

Wiederverbindung mit dem Inneren Kind (Inner Child Reconnection)

Die Aktivierung “Wiederverbindung mit dem inneren Kind” bringt diejenigen deiner Seelenanteile zurück, die in anderen Leben, Galaxien und Reichen zurückgelassen wurden. Sie klärt alle Traumata, die dazu führten, daß Teile von dir an anderen Orten und in anderen Zeiten zurückgelassen wurden; sie bringt dir deine Kraft aus diesen Leben zurück und bringt deine grundlegenden Glaubensvorstellungen in Einklang.

Blumenbanner

Familienaufstellung (Family Constellation)

Die Familienaufstellungs-Aktivierung ist eine erstaunlich kraftvolle Aktivierung. Sie klärt deine Urteile, deine Schuldgefühle, deine Wut und deinen Haß auf deine Familie. Sie gibt dir wahres Wissen davon, was die Liebe einer Familie ist. Nach dieser Aktivierung können erstaunliche Veränderungen in Familienbeziehungen und -dynamiken geschehen.

Blumenbanner

Bist du ein Märtyrer?

Lebst du dein Leben für andere? Sind das Leben und die Emotionen anderer wichtiger als deine eigenen? Hat man dir beigebracht, andere an erste Stelle zu setzen? Viele Menschen, besonders HeilerInnen, haben Programme, die besagen, daß sie sich für andere aufopfern und für sie leiden müssen – daß sie selbst überhaupt nicht zählen. Diese Aktivierung löst dich aus dem Kollektivbewußtsein des Märtyrertums. Du kannst andere lieben und Anteil an ihnen nehmen, ohne dich benutzen oder gar zerstören zu lassen!

Blumenbanner

Erhellung (lllumination)

Diese Aktivierung erinnert dich an diene vergangenen Leben und gestattet dir, deine künftigen Leben zu sehen. Du wirst ein Verständnis gewinnen, wer du als “Lichtwesen” wahrhaft bist. Diese Aktivierung geschieht in der Akasha-Chronik, die sich auf der 6. Ebene befindet.

Blumenbanner

Göttliche Blaupause (Sacred Blueprint)

Diese Aktivierung wird dir helfen, dich auf dein wahres Selbst und deine Lebensaufgabe auszurichten, indem sie dir den Mut und das Wissen verleiht, wie du ohne Verzögerungen und/oder Angst deinem Lebensplan folgen kannst. Sie wird dir das Wissen davon geben, was du hier auf Erden tun sollst.

Blumenbanner

Heilige Kraft (Sacred Power)

Diese Aktivierung sollte nach den anderen gemacht werden, da man auf der höchstmöglichen Ebene schwingen muß, um diese Aktivierung beizubehalten. Sie klärt dich von all deinen Ängsten davor, in deiner wahren heiligen Macht zu sein und die Lebenskraft zu sein, als die du gemeint bist. Diese Aktivierung wird dich ermächtigen, in deine authentische Macht/Kraft einzutreten.

Blumenbanner

Seelengefährte (Soul Mate)

Die Seelengefährten-Aktivierung klärt Glaubensmuster, Urteile, Traumata und Verrat, die mit deinen SeelengefährtInnen über alle Leben hinweg verbunden sind. Sie öffnet dich dafür, den richtigen Seelengefährten / die richtige Seelengefährtin zu empfangen, ohne Angst vor der Zukunft mit ihm oder ihr. Sie klärt auch das Kollektivbewußtsein, die religiösen sowie die genetischen Glaubensmuster in bezug auf Beziehungen mit einem Seelengefährten. Wir haben viele SeelengefährtInnen, und dies wird dir gestatten, dich mit dem oder der unterstützendsten, nährendsten und passendsten Lebenspartner/-partnerin zu verbinden

PDF Download: Die ersten 26 Aktivierungen (Grundlagen)

Blumenbanner

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: