Weiterführende Aktivierungen

Blumenbanner

Weiterführende Aktivierungen

Es gibt inzwischen über 200 Sacred Activations und es kommen ständig neue dazu. Ich habe eine Auswahl übersetzt und nach Themengebieten geordnet, aber die Liste ist noch weit entfernt davon. vollständig zu sein. Trotzdem möchte ich hier wenigstens schon mal einen gewissen Überblick darüber geben, was es alles gibt. Schaut einfach immer wieder mal rein, da ich nach und nach mehr übersetzen und hier einfügen werde.

Wenn ihr Interesse an bestimmten Aktivierungen habt, schreibt mir einfach, dann mache ich eine Aufnahme und schicke euch den Link. (Wer des Englischen mächtig ist, kann sie natürlich auf Tamra Oviatts Website erwerben.) Im Moment mache ich 2 Aufnahmen am Tag … das heißt, wenn euch ganz bestimmte am Herzen liegen, ist es am besten, sie direkt zu bestellen. 🙂 Sie sind meistens zwischen 15 und 18 Minuten lang und kosten zur Zeit 20€.

Ihr könnt auch gerne fragen, ob es für ein Thema, mit dem ihr zu tun habt, schon eine Aktivierung gibt – denn nicht nur gibt es viel mehr als hier drinstehen, man kann Creator auch immer um eine neue bitten. 😉

Blumenbanner

Aktivierungen für übersinnliche Fähigkeiten, Heilarbeit,  Verbindungen zu Außerirdischen und zu den Naturreichen

Galaktische Verbindungen

Alchimie der 3. Dimension: Diese Aktivierung erlaubt dir, alle drittdimensionalen Glaubenssysteme loszulassen. Diese Aktivierung sollte erst gemacht werden, wenn du mindestens die ersten 3 Aktivierungen gemacht hast, da sie dich sonst eine Woche lang außer Gefecht setzen kann. Diese Aktivierung verbindet dich mit dem Christusbewußtsein der 5. Dimension.

Alchimie der 4. Dimension: Diese Aktivierung befreit dich von allen Ängsten in bezug auf das Agieren in der 4. Dimension (Astralebene) und klärt Emotionen und Glaubenssysteme, die deinen Fortschritt erheblich behindern können. Die Aktivierung löst den Schleier zwischen unserer Welt und der 4. Dimension auf, so daß du mit deinen AhnInnen sprechen und sie sehen, hören und fühlen kannst. Diese Aktivierung sollte erst gemacht werden, wenn du die ersten 12 Aktivierungen gemacht hast. Anderenfalls wird sie dich vielleicht eine Woche außer Gefecht setzen, oder aber du wirst einfach nichts davon haben.

Alchimie der 5. Dimension: Diese Aktivierung befreit dich von Ängsten davor, in der 5. Dimension zu agieren, da du weißt, daß unsere gesamte Welt sich jetzt dorthin bewegt. In der 5. Dimension gibt es große Kraft zum Manifestieren und Verändern. In der 3. Dimension bringt man uns viele Illusionen darüber bei. Bitte mache unbedingt Alchimie der 3. und 4. Dimension, bevor du diese Aktivierung machst. Diese Aktivierung bereitet dich darauf vor, das Leben, das du führen willst, wahrhaft zu erbauen und zu erschaffen.

Engelskraft (Angel Power): Erlaubt dir, die Energie eines Engels oder deines Engels zu verkörpern. Gibt dir das Wissen, daß du machtvoll bist und deine Mission hier auf Erden erfüllen kannst.

Gaia: Diese Aktivierung ist die nächste Stufe der Mutter Erde-Aktivierung und verbindet dich mit den höheren Elementen von Feuer, Wasser, Erde und Luft. Diese Aktivierung ist für Menschen, die am Weltfrieden und der Reinigung der Umwelt arbeiten.

Galaktische Föderation (Galactic Federation): Diese Aktivierung bringt dich in die Ausrichtung mit unserer Galaktischen Familie. Sie richtet dich so aus, daß du in der Lage bist, mit der GF zusammen zu co-kreieren und während dieser historischen Zeit einE aktiveR TeilnehmerIn bei Gaias Veränderungen zu sein.

Kornkreis (Crop Circle): Diese Aktivierung richtet dich aus, um das Wissen der Kornkreise zu empfangen. Sie gibt dir das Verständnis, welche Botschaften darin enthalten sind und hebt deine Energie auf die Ebene, wo du diese Botschaften empfangen, verstehen und mit ihnen mitschwingen kannst.

Planetenausrichtung (Planetary Alignment): Diese Aktivierung richtet dich auf die Planeten und ihre Transformationsenergie aus. Sie hilft dir, mit Anmut und Leichtigkeit mit den planetaren Veränderungen mitzugehen.

Sternensaat (Starseed): Diese Aktivierung bringt deine Energie auf ein Niveau, wo du in der Lage bist, mit unseren Brüdern und Schwestern von anderen Welten zu kommunizieren, so daß du sie hören, sehen und als liebe- und lichtvolle Wesen erkennen kannst, die hier sind, um uns beim Transformieren unserer Welt zu unterstützen. Sie klärt deine diesbezüglichen Ängste, so daß du dich bei der Kommunikation mit ihnen sicher fühlen kannst. Du wirst sie und ihre Botschaften an dich verstehen können. Du wirst in der Lage sein, ihren Rat zu beherzigen, und natürlich wirst du über das Unterscheidungsvermögen verfügen, daß dieser Rat gut und hilfreich ist, bevor du etwas tust.

Sternentor (Stargate): Diese Aktivierung erlaubt dir, sehr schnell und leicht durch die Sonnensysteme und Universen zu reisen. Damit geht viel Macht und Freiheit einher. Diese Aktivierung sollte erst gemacht werden, wenn du die ersten 24 Aktivierungen und die Alchimie der dritten, vierten und fünften Dimension gemacht hast, denn diese vorangehenden Aktivierungen bringen dich in einen Zustand, in dem es dir leichter fällt, in der bedingungslosen Liebe und in deiner Macht zu sein, so daß du von der Sternentor- Aktivierung tatsächlich profitieren kannst.

Zentralsonne (Central Sun): Die Zentralsonne ist die universelle Sonne und verleiht dem Universum Leben. Diese Aktivierung verbindet dich mit dem großen ICH BIN.

Blumenbanner

Aktivierungen speziell für HeilerInnen

Heilerkraft (Healer’s Power): Diese Aktivierung löst dich aus den alten Begrenzungen der unzähligen Verpflichtungen, Verträge, Segnungen, an die du dich in anderen Leben als HeilerIn gebunden hast. Außerdem unterstützt sie dich dabei, in deine volle Kraft als HeilerIn zu kommen und löst Vorstellungen auf, daß du nicht besser als deine LehrerInnen sein darfst.

Heilerblockaden (Healer’s Blocks): Befreit dich von der Notwendigkeit, die Krankheiten und Blockaden deiner KlientInnen zu übernehmen, um sie dann in dir selbst zu heilen. Außerdem befreit es dich von begrenzenden Glaubenssätzen wie z.B., daß du als Heiler deine Arbeit umsonst geben oder arm sein mußt.

Leidende HeilerInnen (Healers Who Suffer): Diese Aktivierung klärt die Blockaden, Ängste und sabotierenden Muster, die HeilerInnen davon abhalten, ihre Arbeit zu machen. Sie befreit dich auch von dem Bedürfnis, Situationen zu erschaffen, die dich von deiner Heilarbeit abhalten.

Rückkehr des Jüngers (Disciple’s Return): Diese Aktivierung erlöst dich von der Angst, für das Aussprechen deiner Wahrheit oder deine Verbundenheit mit Gott gekreuzigt zu werden.

Lösung vom spirituellen Ego / HeilerInnen-Ego (Release from the Spiritual Ego / Healer’s Ego): Diese Aktivierung erlaubt deinem Ego, aus dem Weg zu gehen, so daß du die Arbeit machen kannst. Sie erinnert dich daran, daß der Geist die Führung hat, und erlaubt dir, Zeuge / Zeugin zu sein, um deinen KlientInnen zu helfen.

Als Hexe(r) gebrandmarkt (Witchcraft Stigma): Viele HeilerInnen und EnergiearbeiterInnen wurden getötet, weil ihre Arbeit mißverstanden oder gefürchtet wurde. Diese Deaktivierung klärt aus vergangenen Leben, von den AhnInnen oder aus dem Kollektivbewußtsein stammende Traumata darüber, als Hexe verfolgt oder getötet oder der Hexerei angeklagt worden zu sein. Diese Aktivierung klärt auch Verurteilungen, die du selbst gegen andere hast, weil sie Hexerei, Heilung und/oder Energiearbeit ausüben.

Blumenbanner

Gedanken und Gefühle

Angst vor Autoritäten (Fear of Authority): Diese Aktivierung klärt das riesige Glaubensmuster, Autoritätsfiguren seien mächtiger als du. Das sind sie nicht, und du wirst hier deine Macht zurückerhalten.

Bist du festgefahren? (Are You Stuck?) Diese Aktivierung hilft, wenn du dich festgefahren fühlst, wieder in den Flow zu kommen und dich vorwärts zu bewegen.

Bist du ein Märtyrer? (Are you a Martyr?) Wenn du dich ständig für andere aufopferst und deine eigenen Bedürfnisse hintanstellst, hilft dir diese Aktivierung, dich aus dem Muster zu lösen und für dich selbst zu sorgen. Sie befreit dich von aufgestautem Groll, weil deine Bedürfnisse ständig übergangen werden, und hilft dir, dich selbst wichtig zu nehmen.

Bist du ein Opfer (Are You a Victim) Bist du ein Opfer? Diese Aktivierung bereinigt die Glaubensmuster und Emotionen rund um das Opfersein, Benutztwerden oder Ausgenutzt-werden durch andere. Sie klärt auch das Bedürfnis, andere zu Opfern zu machen oder auszunutzen.

Enttäuschung-Deaktivierung: Wirst du ständig enttäuscht von den Menschen, auf die du zählst? Lassen andere dich immer wieder hängen oder erfüllen nicht deine Erwartungen? Oder stellst du fest, daß du selbst deine Versprechen nicht hältst? Wenn du bereit bist, das zu verändern, kannst du es mit dieser Aktivierung ein für allemal klären.

Falsche Abzweigung (Wrong Fork in the Road): Diese Aktivierung befreit dich von der Angst, du könntest eine falsche Entscheidung treffen, sowie von Gefühlen von Reue und Bedauern über Entscheidungen der Vergangenheit, die du als “Fehlentscheidungen” betrachtest. Sie zeigt dir, daß wir aus allen Erfahrungen lernen können und es keine “falschen” Entscheidungen gibt.

Kampf oder Flucht: Die Kampf-oder-Flucht-Impulse sind in unserer DNS und im Kollektivbewußtsein stark verankert, da der Mensch jahrhundertelang um Land und Ressourcen kämpfen mußte. Wenn er sich nicht stark genug fühlte, einen Kampf zu bestehen, blieb nur die Flucht. Diese Deaktivierung löst dich aus all diesen tiefsitzenden Glaubensmustern, so daß du jedes Problem ohne diese Konditionierungen betrachten und die beste Entscheidung für dich treffen kannst.

Peanut Gallery: Die “Peanut Gallery” in einem Theater sind die billigen Plätze, von wo manche Leute immer ihre Kommentare zu allem abgeben müssen – ein bißchen wie Statler und Waldorf aus der Muppet Show. 😉 Die “Peanut Gallery”-Aktivierung hilft dir, nicht ständig auf alle Kommentare von irgendwelchen Leuten zu hören und jedeN (außer dir selbst) um Rat zu fragen, sondern dich auf deine eigene innere Stimme auszurichten, die immer am besten weiß, was gut für dich ist.

Maria Magdalena (Mary Magdalene): Von der Sünderin zur Heiligen – diese Aktivierung befreit dich von Schuldgefühlen, Verurteilung und Selbstbestrafung für Dinge, von denen du meinst, daß du sie in diesem oder einem anderen Leben falsch gemacht hast. Sie erlaubt dir, dich auf die Selbstliebe auszurichten. Wir alle sind zum Lernen und Wachsen hier, und wenn du diese Glaubens- und Verhaltensmuster veränderst, kannst du das tun, ohne dich für die Fehler zu geißeln, die du in der Vergangenheit gemacht hast.

Polare Gegensätze (Polar Opposites): Wenn du gewohnheitsmäßig bestimmte Gedanken denkst, werden durch diese Gedanken im Gehirn breite Nervenbahnen geschaffen, die damit in Verbindung stehen. Wenn du diese Aktivierung machst und dich dabei auf deine gewohnheitsmäßigen Gedanken fokussierst – das, was ständig wie ein Hintergrundrauschen in deinem Bewußtsein abläuft -, werden die betreffenden Nervenbahnen von der Energie aufgelöst und neue geschaffen, die das Gegenteil davon erschaffen – z.B. Wertschätzung statt ständiger Kritik, Vorfreude anstelle von Befürchtungen usw.

Blumenbanner

Geld und Arbeit

Geld-Gen (Money Gene): Diese Aktivierung bringt die Codes der Gesetze der Fülle herein. Sie verbindet dich mit der 5. Dimension der bedingungslosen Liebe und Fülle.

Gläserne Decke (Glass Ceiling): Du kannst nicht mehr als einen bestimmten Betrag verdienen, über den du nicht hinauskommst – das ist deine gläserne Decke. Diese Aktivierung befreit dich von dieser Begrenzung.

Hamsterrad (Hamster Wheel): Wenn du glaubst, daß du hart arbeiten mußt, um Geld zu verdienen, dann mußt du die ganze Zeit schuften, wenn du mehr verdienen willst. Diese Aktivierung befreit dich von diesem Glaubensmuster und macht dich frei, alles, was du brauchst, aus vielen Quellen zu empfangen.

Kastensystem Geld (Caste System Money): Bei den “Kastensystem”-Aktivierungen geht es darum, daß du dich als weniger wertvoll empfindest, weil du z.B. nicht einer bestimmten Gruppe angehörst oder weniger Geld hast als andere. Diese Aktivierung hilft dir, dich wertvoll und allen anderen als ebenbürtig zu empfinden, gleichgültig in wie wohlhabenden oder ärmlichen Verhältnissen du aufgewachsen bist. Es klärt die von den AhnInnen übernommenen Programme, die dir das Gefühl vermitteln, du wärst weniger wert oder unwürdig, wenn du mit Leuten zu tun hast, die mit viel Geld im Hintergrund groß geworden sind. Wenn wir all diese alten Vorurteile rund ums Geld aufgeben, sind wir frei, mit allen anderen auf Augenhöhe zu verkehren und in unserem eigenen Leben wahrhaft in der Fülle zu leben. Du betrachtest dann jede/n als gleichwertig – auch dich selbst!

Schuldturm (Debtor’s Prison) Diese Aktivierung befreit dich vom Kollektivbewußtsein des Schuldenhabens und dem religiösen Bewußtsein des Verschuldetseins. Es löst jegliche Traumata oder Glaubenssysteme, die damit zu tun haben, daß du für deine eigenen oder die Schulden deiner Familie eingesperrt wurdest. Viele Menschen haben das Gefühl, sie hätten Schulden gegenüber der Gesellschaft – gegenüber der Regierung, der Arbeit, der Familie und der Gesellschaft als Ganzem. Diese Aktivierung befreit dich von all dem.

Tod und Steuern (Death and Taxes): Tod und Steuern sind angeblich die beiden Dinge im Leben, an denen kein Mensch vorbeikommt. Viele Menschen glauben, wenn sie mehr Geld verdienen würden, müßten sie es der Regierung geben. Deshalb sabotieren sie sich selbst, mehr zu verdienen, damit sie nicht mehr Steuern zahlen müssen. Diese Aktivierung befreit dich von diesem Muster sowohl im Kollektivbewußtsein als auch in anderen Leben und im genetischen Bewußtsein. Wenn du mehr verdienst, kannst du auch mehr abschreiben … natürlich zahlst du auch mehr Steuern, aber da du mehr Geld zur Verfügung hast, stört dich das dann nicht mehr.

Blumenbanner

Körper und Gesundheit

Alters-Umkehrung (Age Reversal): Diese Aktivierung entfernt das Alterungs-Gen und ersetzt es durch das Jugendlichkeits-Gen. Sie befreit dich von deinen Glaubensmustern bezüglich des Alterungsprozesses und löst dich aus den kollektiven Vorstellungen über das Altern. Diese Glaubenssysteme werden ersetzt durch den Glauben, daß du Licht und altersloser Geist bist.

Bist du ein Hypochonder? (Are You a Hypochondriac?): Mit jeder Krankheit und Verletzung ist ein Kollektivbewußtsein verbunden. Wenn du dir Sorgen machst, daß du krank werden könntest, schließt du dich an das Programm dieser Krankheit an und beginnst sie in dir zu erschaffen. Diese Aktivierung hilft dir, die Angst vor Krankheit loszulassen, so daß du ein glückliches, gesundes Leben führen kannst.

Gehirn-Ausgleich (Brain in Balance): Diese Aktivierung gleicht die Gehirnhälften aus. Sie hilft dir, künstlerischer und kreativer und zugleich geerdet und organisiert zu sein. Wenn du sehr organisiert bist und kreativer werden möchtest, oder ein kreativer Chaot bist und organisierter werden möchtest, wird diese Aktivierung dir dabei helfen.

Hormon-Ausgleich (Hormones in Balance): Diese Aktivierung bringt alle Hormone im Körper sowohl bei Männern als auch Frauen ins Gleichgewicht. Jeder kann sie benutzen. Wenn du ein Mann bist und das Gefühl hast, daß dein Testosteronspiegel etwas niedrig ist, wird die Aktivierung das ins Gleichgewicht bringen. Wenn du eine Frau bist und das Gefühl hast, daß dein Östrogen nicht im Gleichgewicht ist, wird es ebenfalls ausgeglichen. Alle Hormone im Körper kommen dadurch ins Gleichgewicht.

Kranksein dient mir (Sickness Serves Me): Oft manifestieren wir eine Krankheit als Reaktion auf einen unbewußten Glauben, daß sie uns in gewisser Weise helfen wird. Wenn wir krank sind, bekommen wir vielleicht mehr Aufmerksamkeit und Fürsorge von anderen. Möglicherweise liefert uns die Krankheit einen Vorwand, uns mehr Erholung und Schlaf zu gönnen, oder sie hilft uns, etwas zu vermeiden, was wir lieber nicht tun möchten. Diese Aktivierung hilft dir, die Glaubensmuster und Emotionen hinter jeglichen Krankheiten, die du vielleicht erlebst, loszulassen und zu erkennen, daß du alles empfangen kannst, was du dir im Leben wünschst, ohne daß du dafür Krankheiten in deinem Körper erschaffen mußt.

Loslösung vom Newtonschen Gesetz (Newton’s Law Disconnection): Das Newtonsche Gesetz besagt, daß wir Form und Materie sind. Diese Deaktivierung löst dich aus dem kollektiven Glaubenssystem des Newtonschen Gesetzes und gibt dir das Wissen, daß wir Geist sind, der in einem alterslosen und von Krankheiten freien Körper lebt. Wir sind einfach Licht und können alles tun.

Organregeneration (Organ Regeneration): Bei dieser Aktivierung kannst du dich auf verschiedene Körperbereiche und Organe einschließlich Muskulatur, Haut und Blut fokussieren. Sie klärt belastende Emotionen, die in den Organen gespeichert sind, so daß deine Organe sich regenerieiren können und du ganz und heil werden kannst.

Schwermetall-Entgiftung (Heavy Metal Detoxification): Jeden Tag kommen wir mit Schwermetallen in Berührung. Sie fallen vom Himmel, sind in unserem Essen und in anderen Dingen wie Zahnpasta und Deodorant. Diese Aktivierung hilft, deinen Körper von diesen Schwermetallen zu klären und zu entgiften.

Telomere und Stammzellen (Telomeres and Stem Cells): Die Telomere sind die Schutzkappen an den Enden unserer Chromosomen, die sie vor Alterung, Erosion und Schädigung bewahren. Die Stammzellen sind undifferenzierte biologische Zellen, die den Körper auf viele verschiedene Arten bei der Heilung unterstützen können. Diese Aktivierung stärkt deine Telomere und aktiviert die Stammzellen in verschiedenen Körperteilen. Das wird deinem Körper helfen, sich zu heilen und zu verjüngen.

Totale Körperverbindung (Total Body Connection): Diese Aktivierung klärt alle Glaubensmuster, die du in bezug auf spezielle Körperteile oder -systeme hast. Sie verbindet dich mit deinem gesamten Körper und dem Gewahrsein, daß jeder Körperteil wichtig ist.

Blumenbanner

Hier kannst du deine Fragen, Kommentare und Feedbacks senden:

%d Bloggern gefällt das: