Celia Fenn Channeling – März 2023: Die Welle des Erwachens in der Natur und die Rückkehr des (Göttlich-) Männlichen Prinzips in der Natur

Veröffentlicht März 11, 2023 von Zarah

Hi Ihr Lieben,

Celia Fenn hat Anfang dieses Jahres eine ganz neue  Website online gebracht und es gab so viel  zu übersetzen (nicht nur für die Website, sondern auch für automatische Emails und ähnliches), daß ich glatt vergessen habe, euch zu sagen,, daß die deutschen Übersetzungen ihrer Channelngs jetzt immer auf  ihrer Seite stehen.

Das hab ich jetzt hiermit nachgeholt 😉 hier ist der Link zu ihrem neuesten Channeling. Viel Spaß damit! Und vielleicht sehen wir uns ja bei ihrem Webinar zur Tagundnachtgleiche.

P.S. WordPress ist so merkwürdig geworden … ich weiß nicht, ob jetzt hier nur der Link oder eine Vorschau erscheint. Wenn es die Vorschau ist, müßt ihr unten rechts auf „Continue Reading“ klicken, dann kommt ihr auf die Website.

 

März 2023: Die Welle des Erwachens in der Natur und die Rückkehr des (Göttlich-) Männlichen Prinzips in der Natur

Ein Kommentar zu “Celia Fenn Channeling – März 2023: Die Welle des Erwachens in der Natur und die Rückkehr des (Göttlich-) Männlichen Prinzips in der Natur

  • Liebe Zarah,
    danke danke danke fürs Übersetzen!!!
    Gegen Ende kamen mir spontan die Tränen.
    Diese Zeit ist so bitter-süß und verlangt mir alles an Vertrauen ab, was ich
    aufbringen kann, um die weltweiten Ereignisse als das zu sehe, was sie sind, notwendig und zur Harmonie führend.
    Ich persönlich fühle mich beschützt und dies wünsche ich auch für alle
    fühlenden Wesen! Hier zu vertrauen, dass dem so ist, kostet mich gerade viel Kraft – die ich auch allen wünsche, die ähnlich fühlen.
    Herzensgrüße
    Esther

    Gefällt 1 Person

  • Kommentare sind willkommen

    Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..