Celia Fenn – Löwentor 2022: Transformation und Expansion in einem neuen Raum/Zeit-Zyklus

Veröffentlicht Juli 12, 2022 von Zarah

Löwentor 2022: Transformation und Expansion in einem neuen Raum/Zeit-Zyklus

Erzengel Michael durch Celia Fenn am 9. Juli 2022

Geliebte Familie des Lichts auf Erden, es war in den letzten 6 Monaten eine Zeit der schnellen Veränderung und des Übergangs auf der Erde! Seit dem Wassermanntor im Februar seid ihr in eine Phase beschleunigter Frequenz und persönlicher „Expansion“ eingetreten. Dies war bei den beiden großen Verschiebungen des 22. Februar und des 22 März sowie bei den Finsternissen, der Tagundnachtgleiche und der Sonnenwende zu spüren, und in jüngerer Zeit bei den 6/6/6-und 7/7-Portalen.

Jede Veränderung hat euch in eine höhere und feinere Frequenz gebracht, sodaß ihr bereit seid, einen Quanten-„Sprung“ zu machen, wenn ihr Ende Juli und im August das Löwentor durchschreitet. Das 8/8 wird ein Gipfelmoment sein, zu dem ihr in die „expandierte“ Version eurer selbst eintretet.

Viele von euch hatten in den letzten Monaten das Gefühl, daß ihr an der Schwelle zu etwas Wunderbarem und Wundersamem steht. Andere hatten einen intensiven Wunsch verspürt, ihren Dienst am Licht zu öffnen und wirklich die Mission ihrer Seele für die Neue Erde zum Ausdruck zu bringen. In der Tat, Geliebte, dies ist die Zeit, da ihr eure „Engelsflügel“ als Menschenengel werdet ausbreiten und in diese neue Version eurer selbst eintreten können.

Zu dieser Zeit, da so viele von euch die höheren Frequenzen halten, kommen die Seelenfamilien und Stämme in bedeutender Weise zusammen. Der intensive Magnetismus, der von der Seele aufgebaut wird, wenn sie eine Frequenz erreicht, wo sie die Göttlich-Weiblichen Energien aussendet, bedeutet, daß solche Seelen zueinander hingezogen werden und Verbindungen eingehen. Diese Verbindungen werden zu Gemeinschaften, welche die Fundamente der Heiligen Gemeinschaften des Lichts der Neuen Erde bilden werden.

Die Erde kehrt zu ihrer ursprünglichen Blaupause als Heiliger Planet in der Galaxis zurück, und diejenigen, die in den Dienst der Neuen Erde eintreten, werden zu den Heiligen HüterInnen der Neuen Erde und der Heiligen Räume der Neuen Erde. Ihr seid jetzt mit euren Engels-und Galaktischen Familien, mit dem Christusbewußtsein und mit der Natur und ihren Elementekräften verbunden. Ihr seid bereit, euch miteinander zu verbinden, um Gemeinschaften zu erschaffen, welche diese Verbindungen zum Ausdruck bringen werden.

Führerschaft aus dem Herzen und aus der Seele heraus

Geliebte, diese Gemeinschaften der Neuen Erde werden in Liebe und Mitgefühl, Integrität und Klarheit gegründet sein. Sie werden ein Ausdruck der „Leuchtenden“ und der „Reinen“ des Christusbewußtseins und der Avatarlinie der Magdalena sein.

Sie werden Ausdruck einer neuen Form der Führerschaft auf der Erde sein. Dies wird Führerschaft sein, die aus dem Herzen und aus der Seele kommt. Die Energien werden von Offenheit und Mitgefühl getragen sein, und es wird keine Verurteilungen und Aggressionen oder Konkurrenz um Plätze und Positionen geben.

Diejenigen, die diese Gemeinschaften bilden, werden sich auf ihr „Sein“ und die Energie der Gemeinschaft fokussieren statt auf irgendeinen Ausdruck von Macht oder Reichtum. Diese Gemeinschaften werden von der Göttlich-Weiblichen Energie der Schönheit, Harmonie und Unterstützung und vom Teilen mit allen durchdrungen sein. Es wird Gleichgewicht und Flow und Fülle geben und ein neues Verständnis davon, wie „Gemeinschaft“ funktioniert, wenn die Menschen nicht durch wirtschaftlichen Erfolg Status erlangen, sondern durch ihre Herzens- und Seelenenergie.

Geliebte, ihr werdet dahin kommen, den Weg jedes einzelnen Menschen zu ehren und den Ort, wo sich die Menschen auf ihrer Reise befinden. Ihr werdet die jungen Leute für ihre Unschuld, ihre Stärke und ihre Träume und Ambitionen ehren. Ihr werdet sie lehren, sich mit ihren Engels- und Galaktischen Familien zu verbinden und ihre spirituellen Gaben zu ehren, während sie heranwachsen.

Ihr werdet diejenigen ehren, die sich in der Mitte ihres Lebenspfades befinden, wo sie Mütter und Väter und Gemeinschaftsführer sind, die durch ihre Fähigkeit dienen, liebevolle und mitfühlende Versorger für ihre eigenen Familien sowie für die größere Familie zu sein, welche ihre Gemeinschaft ist. Jeder Mann und jede Frau, ob Single oder verheiratet, ob er oder sie biologisch Vater oder Mutter ist oder nicht, wird eine „Mutter“ oder ein „Vater“ für diejenigen sein, die in ihrer Gemeinschaft verletzlich sind. Und sie werden es mit ermächtigtem Mitgefühl und aus dem Herzen und aus der Seele heraus tun.

Und dann werdet ihr die Weisen Männer und Frauen und die Ältesten ehren, welche die Weisheit für die Gemeinschaften halten und die Erfahrung ihres Lebensweges für das größere Wohl beitragen. Ihr werdet dahin kommen, diesen Teil eures Lebens als den kraftvollsten Ausdruck dessen zu erkennen, wer ihr als Seele seid. Dies ist eure Goldene Zeit im Goldenen Zeitalter, während ihr vortretet, der Gemeinschaft all das zu schenken, was ihr gelernt habt, und alles, was ihr seid. Ihr werdet euch als Crone betrachten [das englische Wort für „weise Alte“, wir haben dafür im Deutschen keine Entsprechung] , was tatsächlich „Krone“ oder „Gekrönte“ bedeutet, gekrönt mit Weisheit und Schönheit und Seelenlicht!

Das Löwentor 2022

Geliebte Lichtfamilie, das diesjährige Löwentor wird in der Tat kraftvoll sein, und wir bitten euch dringend, mit eurer Seelenfamilie und euren Stämmen zusammenzukommen, um diese neuen Energien zu feiern, zu erden und zu verankern.

Die Schlüsselworte sind Expansion und Transformation. Alles zu werden, was ihr zu dieser Zeit SEIN könnt, und euren Dienst am Göttlichen gemäß eurer Seelen-Blaupause auszudehnen.

Die Elohim-Engel und die Königlichen SternenlöwInnen werden anwesend sein, um euch zu unterstützen und euch zu helfen, eure persönliche Macht zu finden. Die sirianischen SternenlehrerInnen werden ebenfalls anwesend sein, um die sirianischen Sternenlehren über den Aufstieg zu bringen und euch zu helfen, euch daran zu erinnern, wer ihr zu dieser Zeit seid. Maria Magdalena als Avatar der Weiblichen Christus Energie wird bei euch sein ebenso wie Jeshua als Avatar der Männlichen Christus Energie, wie auch viele andere Engelwesen und Galaktische Wesen und Aufgestiegene MeisterInnen.

Es wird eine Große Feier der Höheren Frequenz, der Liebe und der Neuen Erde sein!

Wir wünschen euch allen eine wunderbare Reise durch das Löwentor und kraftvolle Schöpfungen und Manifestationen.

Wenn ihr mehr über das 8/8-Löwentor wissen und euch vielleicht einer Lichtgemeinschaft zum Löwentor anschließen möchtet, findet ihr hier mehr Informationen zu Celias Online-Webinarserie: https://starchildglobal.com/channels-and-articles/deutsche-webinarserie-zum-loewentor-2022/

Übrigens wird es dieses Jahr das 5. Löwentor, das Celia und ich in deutscher Sprache machen, also ein kleines Jubiläum! 🙂

Text © Celia Fenn 2022. Foto: freies Wallpaper. Übersetzung © Zarah Zyankali 2022.

3 Kommentare zu “Celia Fenn – Löwentor 2022: Transformation und Expansion in einem neuen Raum/Zeit-Zyklus

  • Vielen Dank für eure herzlichen tiefgreifenden Lichtstrahlen…unfassbar was da ankommt. Durch das Lesen kam ich in mein innerlich göttliches Wissen und kam Stückweise mehr in die Erkennstnisse was genau eigentlich hier und jetzt passiert. Eine tiefe Anbindung an das GÖTTLICHE ist stark spürbar. Auch das KOllektive , das tiefere Vergeben, die eigentliche Einheit, aller Menschen…das JEDER eine eigene Prüfungssituation oder Herausforderung hat….die gleichermassen schwer sein kann….um die dunklere Seite in uns zu lichten.
    lieben Gruß
    SONJA hanusch

    Gefällt 1 Person

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

    %d Bloggern gefällt das: