Ein heiliger Raum

Veröffentlicht Dezember 24, 2014 von Zarah

5 Kommentare zu “Ein heiliger Raum

    • Liebe Aisha,

      ich freu mich, daß ich dir eine Freude damit gemacht habe. Mir geht es genauso – ich empfinde Schönheit und Leichtigkeit und gleichzeitig eine friedvolle Stille beim Betrachten dieses Bildes. Ich hatte gestern abend den Impuls, es als eine Art virtuellen Meditatonsraum für die Feiertage hier reinzustellen.

      Es ist aufgenommen im Raum von Ulrike Kretzmer von Art of Transformation. (Wenn du aufs Bild klickst, kommst du auf ihre Website, die auch diese zarte und leichte Ausstrahlung hat.) Sie hat letzte Woche einen Abend veranstaltet als Dank an alle, die während des Jahres ihre Arbeit unterstützt haben, und hatte diesen Altar dafür aufgebaut. Wir haben aufs vergangene Jahr zurückgeblickt, und dann hat sie mit Matrix die Potentiale aller Teilnehmerinnen für das Jahr 2015 abgefragt. Bei mir haben sich richtig feurige Drachenkräfte gezeigt. Auch ein ganz neues junges Engelteam, das Reinheit und Unschuld verkörpert, tauchte auf. Diese Engel sind noch gar nicht lange auf der Erde. Es kommt viel Neues auf uns zu!

      Ich wünsch dir und deinen Lieben das Allerbeste fürs Neue Jahr! 🙂

      Alles Liebe
      Zarah

      Gefällt mir

  • Liebe Zarah,
    so wunderschön….danke Dir für Deine Arbeit uns SAndra WAlter nahe zubringen…danke
    für Deine schöne Seite…danke für Dein Sein…und nun wünsche ich Dir stille, besinnliche Weihnachten und ein fantastisches, feuriges 2015.

    Herzensgrüße Andrea

    Gefällt 1 Person

  • Kommentare sind willkommen

