Die Kunst liegt auf der Straße …

Veröffentlicht Februar 24, 2015 von Zarah

k-Blätterkrone 2

Dieses wundervolle Bild fand ich vor kurzem an meiner  heimatlichen Bushaltestelle. 

Leider stand nur der Vorname des Künstlers hinten drauf, so daß ich es ihm bis jetzt nicht zurückerstatten konnte. Aber vielleicht erfreut es auf diese Weise ja auch euch.

 

6 Kommentare zu “Die Kunst liegt auf der Straße …

    • Das sind die Monster-IDs (ID bedeutet Identity). Wenn du keinen Gravatar hast (das ist so ein Ding, wie das, das neben meinem Namen steht), dann generiert WordPress automatisch ein Symbol als Bild für deine Identität. Es gibt verschiedene Stile zur Auswahl, mir gefallen die Monster am besten. 😉

      Einen Gravatar kannst du dir hier machen – unter „Create your own Gravatar“: https://de.gravatar.com/ Du kannst dein eigenes Bild hochladen und zuschneiden, und es erscheint dann immer, wenn du irgendwo einen Kommentar schreibst.

      Gefällt mir

    • Na, du mußt ja auch nicht unbedingt einen Gravatar haben. Nur wenn du einen willst.

      Übrigens, wenn du willst, daß deine Smilies zu sehen sind, mußt du vor dem Smilie ein Leerzeichen setzen. Sonst denkt der Computer, das gehört zum Wort.

      Vielleicht frickel ich ja ein bißchen viel am Computer rum … bin aber grade ganz froh, daß ich endlich wieder Internet habe. 🙂

      Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

