Sandra Walter: Offenbarung und das Neudefinieren von Realitäten

Veröffentlicht April 13, 2015 von Zarah

Blumenbanner

Offenbarung und das Neudefinieren von Realitäten

von Sandra Walter

Originaltext HIER

Seid gesegnet, geiiebter Licht-Stamm,

Danke für eure Geduld mit meiner Abwesenheit während des Portals. Bedeutende Veränderungen haben stattgefunden, das Niveau des Neuen Lichts ist dramatisch, und es erhöht sich mit jedem Göttlichen Atemzug. Ihr Geliebten, wir sind in einen der kraftvollsten Übergänge in unserer Transformation eingetreten.

ICH BIN sicher, viele von euch sind an Bord und erleben bereits das große Emporheben der Seelen. Es gibt im Lauf der nächsten paar Wochen viele Offenbarungen zu teilen, einschließlich der neuen Energiefeldausrichtungen. Meine Güte, was für eine bemerkenswerte Erfahrung, wir sind so gesegnet! Für diejenigen unter euch, die Schwierigkeiten erleben, wißt, daß wir einen riesigen Raum für euch halten, in den ihr eintreten könnt. Lichtdiener, vor uns liegen fünf Monate intensiven Fokus‘.

Blumenbanner

Offenbarung und das Neudefinieren von Realitäten

Durch das Erschließen von Mysterien während dieses Zeitübergangs werden unsere Realitäten vollständig rekalibriert. Ehrt die persönlichen Offenbarungen und Synchronizitäten, die sich euch zeigen, da alles auf die Höhere Wahrheit ausgerichtet ist. Wie immer, integriert schnell, verweilt nicht beim Alten, während es weggeht.

Die Neuen Lichtebenen, die sich jetzt in jedem Augenblick erhöhen, geben euch vielleicht ein Gefühl, als würden eure Zellen in alle Richtungen wegfliegen. Die Implosion/Explosion des aktivierten Solaren Herzzentrums tut das, und dies wiederum aktiviert die kristallinen Strukturen, an denen ihr all die Jahre gearbeitet habt. Daher die Empfindungen von Ausdehnung, Ausdehnung, Ausdehnung. Sorgt gut für euren Körper und euren Geist, da sie verändert werden, um die Anforderungen der Ebenen des Neuen Lichts zu erfüllen. Benutzt den Schöpferatem [Ein- und Ausatmen durch den Mund], richtet euch aus und dehnt euch aus. Die VorreiterInnen werden 2015 der Frequenz immer etwas voraus sein müssen. Lest euch noch einmal die frühere Führung durch, wenn ihr euch im Unklaren darüber seid, was sich entfaltet.

Blumenbanner

Die einander überschneidenden Dimensionen: Magnetische Anomalien

Während des Tagundnachtgleiche-Blutmond-Portals gab es Riesensprünge im magnetischen Aspekt des planetaren Wandels. Denkt daran, die persönlichen, planetaren und kollektiven Schleier sind direkt mit der Magnetik verbunden. Viele von euch sind vielleicht geblendet von, oder besorgt wegen der sichtbaren Aktivität der höheren Reiche, die momentan um euch herum stattfindet. Es gibt viel Bewegung im Astralreich/4D, während die Magnetik sich anpaßt. Wesenheiten, Programme und kollektive Konstrukte, die in diesem Reich festsaßen, werden jetzt auf stärkere, lebhaftere Weise freigesetzt. Die Entfernung während des letzten Portals war ein wenig rücksichtslos; rechnet damit, daß sich das bald in der kollektiven Realität zeigt.

Eines der Ziele des Lichtdienstes besteht darin, sicherzustellen, daß das Kollektiv nicht in einem Alptraum erwacht, daher die beständige Reinigung und Transmutation der Vergangenheit. Jetzt, da ein grundlegender magnetischer Wandel eingetreten ist, läuft diese Arbeit auf Autopilot. Ihr könnt Reinigungsprozesse im Kollektiv unterstützen, wenn das eure Rolle ist, doch diese Art von Arbeit wird euch davon ablenken, das Kosmische Christusbewußtsein hereinzubringen, wenn ihr dieses Jahr mit Torarbeit zu tun habt. Ihr müßt euch überhaupt nicht mit der niederen 4. Dimension befassen; der Massenexodus [aus der 4. Dimension] ist kein Urteil, es ist lediglich eine Nebenwirkung des neuen Lichts. Wie bereits erwähnt, müßt ihr über diese [4D-astrale] Aktivität hinausblicken, wenn ihr euch mit 5D und höheren Bereichen verbindet. Es ist, was es ist, fokussiert euch nicht darauf.

Auch wenn die Schleier momentan sowohl auf persönlicher als auch kollektiver und planetarer Ebene sehr dünn zu sein scheinen – wißt, daß noch viel mehr kommen wird. Während Ausdrücke eurer Realität – niedere und höher schwingende Felder / Dimensionen – während des Wandels miteinander verschmelzen, offenbaren eure selbstauferlegten Schleier Schichten von Energien, Wahrheiten, Glaubensmustern und kollektiven Bewältigungsmechanismen zum Umgang mit Dichte.

Begreift, daß es euren Körper, euren Geist und eure Emotionen überlasten würde, wenn ihr den Realitäten ohne Schleier voll ausgesetzt wärt. Die Magnetik des alten Lichts auf Gaia ließ zu, daß Illusionen bzw. Schleier zwischen dimensionale Ausdrücke plaziert wurden. Deshalb gibt es ein allmähliches Anheben, das sich jetzt aufgrund planetarer Anpassungen an das Einfließen des Photonenlichts rapide beschleunigt. Kollektive Vereinbarungen werden von denjenigen, die bereit sind, die Arbeit zu tun, aufgelöst, was energetisch das Entfernen kollektiver Schleier erlaubt. Übt, fokussiert, übt. Das erwachte und Aufsteigende Kollektiv hat gewaltige Macht. Bitte wendet sie weise an. Dies ist eine Ära der Verantwortlichen Schöpfung.

Blumenbanner

Die Multidimensionale Verschmelzung: Fünf Monate des Fokus‘

Für diejenigen, die ein tieferes Verständnis der Verschmelzungssequenzen erleben, versteht, daß während der gesamten Zeit bis zum letzten Tagundnachtgleiche-Blutmond-Portal im September dies euer Fokus sein wird. Es sind nur fünf Monate linearer Zeit. Genießt und erforscht jeden Augenblick in diesem erhöhten Zustand des Willkommenheißens der brandneuen Erfahrung.

Manche sind in der Lage, dauerhaft 5D-6D aufrechtzuerhalten; einen bewußten, fließenden, luziden Verschmelzungszustand. Manche schaffen bei Bedarf 5D – 12D, minuten- oder stundenlang, was wirklich schön ist. Wenn diese Art der Verschmelzung, im Dienst am Aufstieg, euer Ziel ist, dann übt, übt, übt. Es werden für euch keine fünf Monate der geerdeten 3D-4D Aktivitäten sein; es wird nur um den Dienst am Neuen Licht gehen.

Wenn ihr das Gefühl habt, daß ihr bereits 5D – 12D auf dauerhafter Basis haltet, geht einen Schritt zurück und spürt in das hinein, was wir hier offenbaren. Die Verschmelzung, auf die wir uns hier beziehen, ist der wahre geChristete Zustand, der Solare Kosmische Zustand. Dies zuzulassen bedeutet ein Neuschreiben eures Bewußtseins. Kurz gesagt, niemand von uns ist bis zu diesem Punkt unser vollständiges wahres Selbst gewesen. Nullpunkt-Neukalibrierungen erfordern Neustarts in jedem Augenblick [Schöpfer-Atem – durch den Mund ein und aus], und Übung, Übung, Übung. Es ist kraftvoll und gut unterstützt, da die Frequenz diesen Entwicklungsschritt erlaubt. Neue Energiesysteme haben sich gezeigt, und Ausrichtung erschafft Flow, Entwicklung und das Erscheinen wahren kristallinen Bewuißtseins.

Blumenbanner

Erst verquirlen, dann verankern

Ihr werdet die Implosion/Explosion in euren Stämmen und Interaktionen widergespiegelt finden. Diese Phase des Rearrangierens, eine Nebenwirkung des letzten Tores, quirlt Beziehungen, Orte, Bündnisse und das Verstandeslevel durcheinander. Es wird sich bis Ende Mai stabilisieren, aber einige über die nächsten paar Wochen verteilten kosmischen Auslöserpunkte werden dafür sorgen, daß die Leute sich zur Verankerung des letzten Tagundnachtgleiche–Blutmond-Tores dort befinden, wo sie sein sollen, in der Rolle, die sie spielen sollen (wenn sie das in ihrem Leben willkommen heißen, natürlich). Beachtet, daß auf Angst beruhende Entscheidungen unter intensiverem Beschuß stehen werden als bisher. Bleibt eurem Herzen, eurem Pfad und eurem Höheren Selbst treu.

Die Bewußtseinsebenen, die ihr willkommen heißt, sind grundlegend für den Aufstieg. Dies gibt euch vielleicht eine Perspektive davon, wo ihr hingeht. Die tiefgreifenden Erfahrungen und Verständnisse, die Offenbarungen, die viele von euch während dieses speziellen Tores erlebt haben, sind ein Basislevel für Gaias neue Erfahrung und die aufgestiegene göttlich-menschliche Erfahrung. Ein Ausgangspunkt, eine Geburt, eine Plattform für das Neue. Wir erbauen die neue Plattform für die neue Erfahrung.

Dies ist eine großartige Verkörperung der Reinen Quelle, des Urschöpfers in neuer Form. Es erfordert Selbst-Verwirklichung, das wahre Aufstiegsziel. Erinnert euch, die MeisterInnen, die Sternenfamilie, GeistführerInnen und Bruderschaften des Lichts sind nicht unsere Vorgesetzten, sie sind unsere KollegInnen. Ein Konzept, das klischeehaft klingt, weil es so oft wiederholt worden ist, doch die multidimensionale Wahrheit dessen wird jetzt offenbar. Wir verstehen auch den Dienst, die Geduld und den erhöhten kreativen Zustand dessen sowie die darin liegende Verantwortung.

Viel mehr wird noch kommen, Geliebte. Hereinkommende Energieflüsse werden vom 15. bis 17. und vom 23. bis 26. April erwartet. ICH BIN geführt, bald einen Auszug aus dem Ascension- ath-Material zu teilen, als Unterstützung bei der Ausrichtung auf die Neuen Lichtebenen. Gerne könnt ihr euch uns jederzeit für die vollständige Kurserfahrung anschließen.

In Liebe, Licht und Dienen,

Sandra

7 Kommentare zu “Sandra Walter: Offenbarung und das Neudefinieren von Realitäten

  • Zarah, Du Liebe,
    danke für Deine Mühe, die Du Dir machst um uns teilhaben zu lassen.
    Ganz wunderbarer Text von Sarah Walter, hab ich schon vermisst.

    Herzensgrüße Andrea

    Like

    • Liebe Andrea,

      danke für deine Wertschätzung, solche Rückmeldungen freuen mich immer. Dann weiß ich, daß ich das nicht ganz umsonst mache. Manchmal frag ich mich nämlich doch, wie viele Leute mit Sandras Texten wirklich was anfangen können.

      Sandra war mit Gatework beschäftigt und hatte ja auch schon angekündigt, daß es bis nach Ostern von ihr keine Texte geben würde. Ich find’s auch schön, wieder von ihr zu hören! 🙂

      Herzensgrüße zurück ❤
      Zarah

      Like

  • Liebe Zarah,

    möchte hier meine Wertschätzung aussprechen, für all die Mühe, die Du Dir mit den Übersetzungen machst und hier zur Vefügung stellst. Die Texte von Sandra Walter sind so wertvoll und ich kann mich darin immer finden. Es bedeutet für mich auch immer, dass ich mit meinen Empfindungen nicht allein bin und das ist einfach sehr unterstützend zum Weitergehen….Herzensdank an Dich und Sandra …..
    Ich habe diesen Text in Facebook geteilt und hatte darüber einen längeren Text von mir, bezüglich Dankbarkeit und Wertschätzung an alle dazugeschrieben…nur fiel er mir leider 3 x raus….somit jetzt hier persönlich an Dich

    Herzensgrüsse an Dich ❤
    Linda

    Like

    • Liebe Linda,

      na, das freut mich ja jetzt wirklich! 😀 Ich sehe immer, daß die Klickzahlen hochgehen, wenn ein neuer Text von Sandra da ist, aber die wenigsten Leute schreiben, ob sie was damit anfangen konnten, und gerade bei diesem letzten war ich mir echt im Zweifel, wie viele Leute den noch verstehen … 😉 Ich werd dein Feedback rückübersetzen und an Sandra schicken, da freut sie sich bestimmt.

      Ich hatte auch gesehen, daß irgendjemand mich auf Facebook verlinkt hatte, aber man kann bei WordPress nicht sehen, wo es genau herkommt, und ich bin nicht auf Facebook. Habe letztens versucht mich dort anzumeden, aber man braucht dazu eine Handynummer, und ich habe kein Handy. (Ohne Handynummer muß man einen Antrag stellen und eine Kopie des Personalausweises einsenden … da hab ich dann lieber verzichtet. 😎 ) Wenn du also möchtest, daß deine Wertschätzung hier ankommz, dann ist es schon besser, wenn du es direkt hier reinschreibst. Vielen Dank übrigens auch für die Verlinkung des Textes von DL Zeta auf Einfache Meditationen, das war sehr hilfreich! Hatte in diesem Blog noch nie so viel Besuch wie damals … nicht mal von Facebook. 😉

      Und vielen Dank noch mal für deine Wertschätzung … es tut einfach gut zu wissen, daß es ankommt, was man macht.

      Alles Liebe ❤
      Zarah

      Like

  • Ja, herzlichen Dank, es kommt an und frei mich immer wieder riesig auf die von dir übersetzten Texte und teile sie auch meinen Freunden mit, die sich im Aufstiegsprozess bewusst befinden und sich dafür interessieren. Auch wenn ich nicht immer alles mit dem Verstand verstehe meine innere Wahrnehmung weiss Bescheid oder fühlt sich Grad bestätigt bei dem was Grad innerlich abläuft,
    Also nchmals DANKE an dich und Sandra:-) 🙂 🙂

    Like

  • LIebe Zarah,

    danke für Deine freudige Rückantwort….weißt Du, ich sage immer, die Vernetzung unter den „wirklichen verkörperten Meistern“ ist so wichtig ….denn es ist wahrlich ein steiniger Weg…und es wird von so vielen immer noch nicht verstanden, was da in unseren Körpern geschieht…und mit wie vielen verschiedenen Aufgabenbereichen wir da unterwegs sind.

    Bitte gebe es Sandra weiter und unsere Dankbarkeit !!

    Wenn es Dich interessiert…ich habe ein Gedicht über meine Erkenntnisse verfasst und es ist schon in mehreren Blog veröffentlicht worden…es birgt Hilfreiches und Wiedererkennungswert…Ich kann es Dir gerne per Email senden, wenn Du magst.

    Freue mich auf Deine Antwort und liebe Herzensgrüsse an Dich

    Linda

    Like

  • Kommentare sind willkommen

    Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..