Sonnenwend-Webinar mit Celia Fenn – Eintritt frei! :)

Veröffentlicht Dezember 20, 2021 von Zarah

k-SAM_0629

Hi Ihr Lieben,

morgen, Dienstag den 21.12. um 20:00 Uhr findet das kostenlose Sonnenwend-Webinar von Celia Fenn statt, wie immer mit mir an der Übersetzung. Ich hoffe, ihr könnt dabei sein! 🙂
 
Für diejenigen, die nicht live teilnehmen können, gibt es eine Aufzeichnung. Laßt mich wissen, ob ihr die haben wollt, dann setz ich euch auf die Liste.
 
Celia schreibt:
 
Bitte seid in eurem Heiligen Raum und bleibt in eurem Herzzentrum, während wir in die Sonnenwende hineingehen, die das Große Finale dieses Teils unserer Entwicklung und Transformation sein wird.
 
2022 verspricht eine ganz neue Erfahrung in unserer Reise der Neuen Erde zu werden!
 
Hier ist der Zoom-Link:
 
Thema: Sonnenwend-Webinar deutsch
Zeit: 21. Dez 2021 20:00 Uhr MEZ
 
Zoom Meeting beitreten:
Meeting ID: 981 380 4526
Paßwort: webinar
 
Bis morgen, ich freu mich! ❤

9 Kommentare zu “Sonnenwend-Webinar mit Celia Fenn – Eintritt frei! :)

  • Liebe Zarah ✨ Ich habe Interessen an der Aufzeichnung vom Sonnenwend-Webinar 😊 Lieben Dank 💕💫 Dir und deinen Lieben eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit ✨🎄✨ Beate💫

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

  • Für diejenigen, die nicht live teilnehmen können, gibt es eine Aufzeichnung. Laßt mich wissen, ob ihr die haben wollt, dann setz ich euch auf die Liste. – bitte gerne, wenn’s geht

    Danke

    Ursula

    Gefällt 1 Person

  • LIebe Zarah,

    ganz lieben Dank für den Hinweis. Leider fällt bei mir seit Monaten immer wieder das Internet aus, so dass es mir oftmals nicht möglich gewesen ist, an Seminaren/workshops teilzunehmen. Daher finde ich es super, wenn Du mir die Aufzeichnung zukommen lassen würdest, da ich nicht weiß, ob morgen alles funktioniert..

    Ich wünsche Dir von Herzen eine magische Weihnachtszeit und einen harmonischen Übergang in ein erwachtes 2022.

    Alles Liebe

    Gaby

    gabrielestrobel@hotmail.com

    >

    Like

  • Liebe Zarah,

    leider konnte ich nicht live dabei sein. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zusammenkunft…danke für Dein / Euer LICHT, SEIN und TUN.
    Gerne würde ich die Aufzeichnung bekommen.
    Fühl Dich gaaanz doll umreicht…
    Herzlichst
    Beate

    Like

  • Kommentare sind willkommen

    Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..