Celia Fenn: Galaktischer Schamanismus Kurs

Veröffentlicht März 21, 2018 von Zarah

Galaktischer Schamanismus mit Celia Fenn

Inzwischen hab ich für Celia zwei Webinar-Serien übersetzt, und bis auf ein paar kleinere Aussetzer und Technikprobleme am Anfang war es für alle Beteiligten super schön, und alle waren froh, daß es eine deutsche Übersetzung gibt. (Ich bin selber immer noch völlig baff, wie das zustandegekommen ist … da war wohl echt die göttliche Führung am Werk. 😉 )

Daher bietet sie jetzt auch die Galaktischen Schamanismus-Kurse mit deutscher Übersetzung an. Am Sonntag, dem 1. April geht es los mit dem Einführungskurs (Level 1), in dem die Grundlagen vermittelt werden. Den Text mit den Inhalten sowie den Anmeldebutton findet ihr HIER.

Aber das ist ja erst der Anfang … dann gibt es noch drei weitere Levels, in denen die fortgeschrittene Praxis vermittelt wird. Den gesamten Kursüberblick für Level 1 – 4 könnt ihr HIER finden. Am meisten interessiert mich natürlich die Traumarbeit und die Arbeit mit Kristallen, da ich dazu immer schon eine besondere Verbindung hatte. Daher hoffe ich sehr, daß wir eine tolle Gruppe zusammenbekommen und die fortgeschrittenen Kurse ebenfalls stattfinden.

Würde mich super freuen, ein paar von euch im Kurs zu sehen! Im Moment übersetze ich gerade die Kursnotizen und bin schon echt gespannt, wie es wird, wenn ich die Übungen mache. Eigentlich bin ich ja eher ein Freestyle-Mensch und hab es nicht so mit Ritualen, aber wer weiß, ob sich dabei nicht noch ein völlig anderer Zugang öffnet? Ich bin auf jeden Fall schon mal mega gespannt.

Und  natürlich werde ich über meine Erfahrungen hier im Blog berichten … stay tuned! 🙂

 

 

Advertisements

11 Kommentare zu “Celia Fenn: Galaktischer Schamanismus Kurs

  • Mich spricht dieser Kurs sehr an.
    Welche Kosten kämen denn insgesamt auf mich zu ?
    Ist das alles auf Deutsch, denn ich bin der englischen Sprache nicht mächtig.
    Wie ist das, wenn ich an den live Terminen keine Zeit haben sollte? Gibt es Aufzeichnungen oder Ähnliches ?
    Herzlichste Grüße
    Gabriele

    Gefällt mir

    • Liebe Gabriele, es sind für den Einführungskurs 130 Dollar, das sind umgerechnet ungefähr 105 Euro. Die Sitzung wird auf Video aufgezeichnet, und es gibt auch PDF-Skripte. Wenn du also nicht live dabei sein kannst, kannst du hinterher das Video ansehen.

      Mit dem Übersetzen funktioniert es so, daß Celia zuerst auf Englisch erzählt und ich es dann ins Deutsche übersetze. Die PDFs werden auch von mir übersetzt. Es ist genau für die Leute gedacht, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. 😉

      Für die Sitzungen brauchst du das Programm Zoom, das du kostenlos hier runterladen kannst: https://zoom.us/download Einfach die .exe-Datei runterladen, dann draufklicken und „Ausführen“ sagen. Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du vor der Sitzung automatisch einen Link für die Teilnahme, diesen brauchst du nur zur Zeit der Sitzung anzuklicken und dann bist du drin. 😉 Anmelden geht über den Paypal Link auf der im Beitrag verlinkten Seite.

      Hoffe, ich habe alles Wichtige gesagt, wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid. Würde mich freuen, wenn du dabei bist! 🙂

      Alles Liebe
      Zarah

      Gefällt mir

      • Liebe Zarah,
        ich danke dir für Deine rasche Antwort.
        Mein Herz sagt JA. ich will dabei sein.
        Habt ihr schon eine Vorstellung was die weiteren Level kosten werden ?
        Ich muss das im Vorfeld wissen, bevor ich mich verpflichte.
        Übrigens ist es mir gelungen meine Freundin dafür zu begeistern.
        Sie wird auf jeden Fall dabei sein.

        Herzensgrüße
        Gabriele

        Gefällt mir

        • Liebe Gabriele,

          ich find es super, daß du dabei sien willst! 😀 Ich hatte Celia jetzt noch nicht wegen der weiteren Levels gefragt, da ich dachte, wir gucken erstmal, wie viele Leute, wir für die Einführung zusammen bekommen und wie viele von ihnen dann weitermachen wollen. 😉 Im Moment weiß ich noch nicht mal, wie viele Anmeldungen es gibt, da die Anmeldung über Celias Website läuft. Von 4 Leuten weiß ich sicher, daß sie dabei sind, weil sie es mir geschrieben haben.

          Ich freue mich total, daß du deine Freundin begeistern konntest, und werde Celia wegen der Kosten für die weiteren Kurse fragen. Sobald ich eine Antwort von ihr habe, laß ich es dich wissen.

          Alles Liebe
          Zarah

          Gefällt mir

            • Liebe Gabriele,

              ich hab jetzt Celias Antwort bekommen. Die Kurse für Level 1 und 2 benötigen ein Jahr, bis du alle gemacht hast. Es sind insgesamt 6 Kurse, und jedes Modul kostet 130 Dollar (= 105€), was sich aber über das Jahr verteilt, d.h. du brauchst nicht allles auf einmal zu bezahlen, sondern jeden Kurs einzeln dann wenn er stattfindet.

              Hoffe sehr, daß dir das weiterhilft, und würde mich freuen, wenn du dabei bist! 🙂

              Herzliche Grüße
              Zarah

              Gefällt mir

  • Hallo Zarah, habe mich für den Schamanismuskurs über den Button angemeldet und bezah
    lt, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen. Es wäre schön, wenn du mich per Email kontakten würdest. Danke, Angelika

    Gefällt mir

  • Liebe Zarah,
    ich hab mich gerade für den Kurs angemeldet. Gibt es auch eine Möglichkeit die Skripte in Englisch zu bekommen. Ich liebe es in englisch zu lesen um die Sprache bei mir lebendig zu halten und könnte im Bereich Kristallarbeit auch helfen wenn es Schwierigkeiten gibt.
    Freue mich auf den Kurs
    Herzliche Grüße Uli

    Gefällt mir

    • Liebe Uli,

      ja, du kannst gerne die Skripte in Englisch und Deutsch bekommen. Ich hab mich auch viel mit Kristallen beschäftigt, von daher kenne ich mich ein bißchen aus … aber soweit ich sehen kann, geht es mit Kristallarbeit erst in Level 2 richtig los. 🙂

      Freu mich, daß du dabei bist! 🙂 Wenn du auf Facebook bist, schick mir doch eine Freundschaftsanfrage, dann füge ich dich zur Gruppe hinzu.

      Alles Liebe
      Zarah

      Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    w

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: