Celia Fenn – Die Tagundnachtgleiche im März 2018: Das Diamantlicht, die Neue Erde, Heilige Klarheit und die Eröffnung der bewußten NeuSchöpfung

Veröffentlicht März 18, 2018 von Zarah

Bild:  Jean-Luc Bozzoli @ http://www.eyewithin.com/Perfumsisle.html

Die Tagundnachtgleiche im März 2018: Das Diamantlicht, die Neue Erde, Heilige Klarheit und die Eröffnung der bewußten NeuSchöpfung

Erzengel Michael durch Celia Fenn

veröffentlicht am 17. März 2018

Originaltext HIER

Geliebte, die Tagundnachtgleiche im März 2018 ist ein kraftvoller Augenblick in der Spirale des Heiligen Jahres. Das Tagundnachtgleiche-Sternentor ist ein achtdimensionales Sonnenportal, und es überträgt Wellen von Diamantlicht zugleich mit kraftvollen magnetischen Wellen von Licht- und Wassercodes auf die Erde.

Was bedeutet dies für euch und für die Erde?

Diese kraftvollen Lichtwellen, die zur Zeit des Tagundnachtgleiche-Übergangs (des Jahreszeitenwechsels) empfangen werden, helfen euch, Überbleibsel alter Zeitlinien loszulassen und zu entsorgen und euch auf die Zeitspiralen der Neuen Erde zu fokussieren, die in diesem Zyklus aktiviert werden. Was immer euer Leben in diesem Augenblick verläßt, ist nicht notwendig für eure Schöpfungen und eure Reise auf der Neuen Erde.

Während die alten Zeitlinien zusammenbrechen und sich verschmelzen, können alte Gefühle und Erinnerungen hochkommen. Fragmente dessen, was war oder was hätte sein können, werden an die Oberfläche kommen, um erfahren und dann losgelassen zu werden. Haltet nicht an alten Träumen oder alten Wunden fest, laßt sie einfach gehen und segnet sie für das, was sie euch gegeben haben oder was ihr gelernt habt.

Indem ihr loslaßt, erschafft ihr Raum für Träume und Schöpfungen, die mehr Klarheit haben und in Resonanz mit den Höheren Fequenzen der Neuen Erde sind.

Das Diamantlicht und die Wassercodes: Übermittlungen Göttlicher Liebe zur Neuen Erde

Die kraftvollen Lichtwellen, die aus der 8. Dimension und höher empfangen werden, übermitteln die Galaktischen Diamantcodes für Licht und Wasser.

In beiden Fällen tragen die Codes Informationen aus der Quelle, um Klarheit und Transparenz auf allen Ebenen des Lebens zu erschaffen. Wenn das Licht klar ist und die Gewässer transparent sind, dann kann alles Leben in einem Zustand diamantgleicher Klarheit und Reinheit existieren, der die reine Essenz des Geistes durch die Seele und hinein in die Materie widerspiegelt.

Während ihr aufsteigt und euch zu höheren Bewußtseinsebenen hin entwickelt, werdet ihr diese Diamantcodes für Licht und Wasser verkörpern, und ihr werdet „reiner“ und durchscheinender, kristalliner und fähiger, Übermittler des klaren Glanzes mitfühlender göttlicher Liebe zu sein.

Um diese Codes zu empfangen, Geliebte, müßt ihr euch auf das Herz fokussieren und aus dem Herzen heraus atmen. Denn diese Codes, die über den Seelenstern empfangen und zum Herzen gesandt werden, werden dann vom Herzen hinaus in die Manifestationen von Zeit und Raum gewirbelt, die ihr Realität nennt. Im Diamantbewußtsein werden die Schöpfungen eures Herzens klar und hell und wunderschön sein.

Und die Kraft der Diamantcodes wird das Leben auf dem Planeten Erde reinigen und klären und regenerieren, so daß die Erde ein multidimensionaler Paradiesgarten werden kann.

Bewußte NeuSchöpfung: Der nächste Schritt in der Manifestation der Neuen Erde

Seit 2012 inkarnieren sich die Diamantkinder auf der Erde.

Das sind Kinder mit einer sehr hohen Frequenz, die im vollen Bewußtsein und in Verbindung mit ihrer Galaktischen Herkunft geboren werden.

Sie haben eine sehr klare Mission, nämlich die Erde in die Diamantfrequenzen der 9. Dimension zu heben, so daß diese Energien gefühlt und in die 5dimensionale Neue Erde verankert werden können.

Zu dieser Zeit helfen diese wunderschönen Kinder vielen von euch, eure persönliche Frequenz sehr schnell in die 9. Dimenson (Galaktische Verbindung) hochzustufen, so daß ihr ebenfalls beginnen könnt, die Frequenzen von Klarheit und Licht zur Erde zu übermitteln.

Bald wird es viele von euch geben, einschließlich LichtkriegerInnen, LichtarbeiterInnen und Diamantkindern, die diese Frequenzen der Klarheit auf bewußte Weise verankern und halten werden, um der Erde zu helfen, ihre Leuchtkraft und ihre Heilige Klarheit wiederzuerlangen.

Geliebte, der Prozeß beginnt bei euch. Wenn ihr erkennt, daß ihr eure heilige und klare Verbindung mit der Erde und der Natur verloren habt, werdet ihr danach streben, dies in euch zu heilen. Ihr werdet das Heilige Erdenfeuer in eurem Herzen wieder entzünden, und ihr werdet die Heiligen Erdenwasser in eurem Körper klären, so daß Spirit sich in seiner reinen und klaren Essenz als Göttliche Liebe durch euch bewegen kann.

Und dann werdet ihr beginnen, die Wunder der Neuen Erde zu sehen, die um euch her geschehen werden.

Die Diamantwesen werden als KriegerInnen der Neuen Spiritualität hervortreten, um die Erde in einen Garten zu verwandeln und die Wasser des Planeten zu klären.

Einer nach dem anderen werden sie hervortreten, wenn ihre Herzen sie dazu motivieren, Teil des bewußten Prozesses der NeuSchöpfung zu sein – das heißt, des Neubeginns, wo das Diamantlicht und die Wassercodes Wellen der Kreativität und Fülle in den Herzen und Leben derer auslösen werden, die diese Frequenzen halten.

Der Prozeß der NeuSchöpfung beginnt bei euch, Geliebte. Wenn ihr euch nach innen wendet und die Wüsten und die trockenen und unfruchtbaren Gebiete im Inneren betrachtet, werdet ihr danach streben, diese zu heilen und wieder einen inneren Tempelgarten des Herzens und der Seele auf Erden zu erschaffen.

Und wenn ihr einmal euren inneren Garten der Zuflucht erschaffen habt, werdet ihr beginnen, dies auf der Erde zu erschaffen.

Die Erde ist bereit. Sie wartet einfach darauf, daß die SchöpferInnen der Diamantfrequenzen ein neues Lied singen und die Sprachen des Lichts sprechen, welche die neuen Schöpfungsspiralen aktivieren werden. Wellen des Magischen Klangs und tanzende Lichtmuster werden die Realität der Neuen Erde quer über die Dimensionen des Lichts und der Magie auf der Erde weben.

Die NeuSchöpfung ist Jetzt.

Sie wartet darauf, daß ihr euer Herz öffnet und die Licht- und Wassercodes dieser kraftvollen Wellen der Tagundnachtgleiche-Energie empfangt. Sie wartet darauf, daß ihr eure Träume und Schöpfungen auf einer neuen Zeitspirale in diese neuen Frequenzen des Lichts und der Klarheit sendet.

Was vorher war, ist vorbei.

Was euch erwartet, ist eine Neue Schöpfung.

Geliebte, öffnet eure Herzen und singt mit eurer Seele. Werdet bewußte SchöpferInnen der Planetaren und Persönlichen NeuSchöpfung.

Text © Celia Fenn 2018, Bild © Jean-Luc Bozzoli mit freundlicher Genehmigung, Übersetzung  © Zarah Zyankali 2018. Dieser Text darf weitergegeben werden, solange er vollständig und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angehängt ist und auf Celias Originaltext und diese Übersetzung verlinkt wird. Danke.
Advertisements

10 Kommentare zu “Celia Fenn – Die Tagundnachtgleiche im März 2018: Das Diamantlicht, die Neue Erde, Heilige Klarheit und die Eröffnung der bewußten NeuSchöpfung

  • Herzlichen Dank liebe Celia für diesen wundervollen Text und Dir liebe Zarah für die tolle Übersetzung. Es ist so schön mit Euch verbunden zu sein. Herzensdank und Herzensgrüsse Elisabeth

    Gefällt mir

  • Ich bin Tante von Kindern,die 2005, 2008, 2012 und 2017 geboren sind. Mir fällt nichts Aussergewöhnliches an diesen Wesen auf.Sie strahlen wie alle Kinder..doch bei den zwei Aelteren ist dieses Strahlen schon ausgeknipst worden:-( Genauso wie bei allen „normalen“ Menschen. Schön wäre es,wenn sie ihr Umfeld beeinflussen könnten. Doch es gelingt ihnen genauso wenig wie es mir auch nicht gelungen ist. LEIDER!
    Es ist eher so,dass ich zusehen muss..wie sie kaputt gemacht und missverstanden werden.Von Eltern,Kinderärzten, Pädagogen, Schulpsychologen, Lehrern, Religionsvermittlern ect. Alle 4 mögen mich sehr..vermutich weil sie wissen,dass ich sie verstehe. Habe lange versucht..miese Dinge,die auch mir angetan worden sind, zu verhindern. Z.B. Verbale Misshandlungen,Programmierungen und Impfungen. Doch ich habe damit rein gar nichts erreicht ausser ein Burnout . Die Schlangenbrut ist nicht zu besiegen!

    Gefällt mir

    • Liebe Marona,

      ich kann gut verstehen, wie dir zumute sein muß, das mitansehen zu müssen. Viele dieser Kinder sind meines Wissens auch deshalb inkarniert, um im System Sand statt ein Rädchen im Getriebe zu sein. Wenn da Ärzte, Psychologen und Impfungen bemüht werden, scheint es ja schon, daß deine Nichten und Neffen eine Art „Störung“ im System darstellen, die mit Hammermethoden versucht wird auszuschalten. Es ist gut, daß sie dich haben – es spielt eine große Rolle, ob jemand da ist, der einen versteht oder nicht. Bei uns gab es z.B. gar niemanden, und ich habe mir lange Jahre mit großer Mühe alles zurück „erkämpfen“ müssen, was z.B. durch medikamentöse Behandlung (aber auch krasses Mobbing) kaputtgemacht worden war. In gewisser Weise weiß ich aber auch, daß dieser Weg meine Wahl war – daß es genau darum ging, ganz ohne „spirituelle“ Unterstützung meinen Weg zu gehen und selber wieder raus zu finden aus dem Sumpf. 😉

      Vieleicht kannst du nichts verhindern, aber du kannst für diese Kinder da sein als eine Stütze, als der einzige Erwachsene in ihrem Umfeld, der sie versteht. Dann werden sie es vielleicht auch später, wenn sie groß sind, leichter haben, wieder zu sich selbst zu finden. Ich wünsche dir und ihnen von Herzen alles Gute! ❤

      Gefällt 1 Person

  • Liebe Celia & liebe Zarah,

    ich danke euch von ganzem Herzen für diesen wunderschönen, berührenden Beitrag !
    Welch` Zauber liegt in manchen Sätzen… ❤
    Allen hier wünsche ich einen magischen Tag des Empfangens, auf dass wir gemeinsam LEUCHTEN …

    Herzlichst ❤
    Sanni

    Gefällt mir

  • Liebe Celia und liebe Zarah,

    ich danke Euch beiden für das schöne Channeling und ebenso für die schöne Übersetzung und dafür, daß ihr durch Eure Arbeiten für uns und die Erde eine große Bereicherung seid.

    Herzensgrüsse von Inge

    Gefällt mir

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    w

    Verbinde mit %s

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: