E-Book-Download: Ausrichtung auf die 2020-Energien von Sandra Walter

Veröffentlicht November 29, 2019 von Zarah

Hi Ihr LIeben,

Da wir uns im Moment in einem super wichtigen Zeitfenster befinden, in dem die Entscheidungen jedes und jeder Einzelnen von uns über die kommende Zeitlinie entscheiden, hat Sandra Walter ein 14-seitiges E-book geschrieben mit Hilfestellungen, Hinweisen und Praktiken, die uns helfen, uns dieses Zeitfenster auf die höchste Art und Weise zunutze zu machen und auf die 2020-Zeitlinie optimal vorzubereiten.

Ich hab eine deutsche Übersetzung für euch gemacht – meine PDF sieht leider  nicht so schick aus wie die von Sandra, aber sie enthält den kompletten Text, und das ist, denke ich mal, die Hauptsache. 🙂

Den deutschen Text könnt ihr hier herunterladen: https://zarahsabenteuer.wordpress.com/wp-content/uploads/2019/11/ausrichtung-auf-die-2020-energien-von-sandra-walter.pdf

Wer des Englischen mächig ist, findet das Original-E-book hier:

,http://www.sandrawalter.com/wp-content/uploads/2019/11/Aligning-with-2020-Energies-ebook-by-Sandra-Walter.pdf

Ich wünsche euch allen einen guten und harmonischen Übergang, und mögen eure Entscheidungen immer im Einklang mit eurem höchsten Potential sein!

Übrigens, einige haben es schon gemerkt – mein Blog läßt sich nicht mehr auf Facebook verlinken. Angeblich verstoßen meine Inhalte gegen die Gemeinschafts-Standards von Facebook. [Was natürlich Quatsch ist, aber als ich ihnen das schrieb, erhielt ich keine Antwort.] Daher wäre es toll, wenn ihr an alle, denen es weiterhelfen kann, einfach die PDF weitergebt. Danke! 🙂

 

 

 

 

9 Kommentare zu “E-Book-Download: Ausrichtung auf die 2020-Energien von Sandra Walter

  • Auch wenn ich den Text erst später lesen kann, möchte ich dir JETZT schonmal für deine wertvolle Arbeit danken, liebe Zarah.
    Dir alles Liebe für diese heilige und intensive Zeit!
    Viele liebe Grüße, Birgit

    Gefällt 1 Person

  • Von Herzen Dank für dein selbstloses Tun liebe Zahra !
    Ich versteh zwar manches nicht wirklich , was Sandra schreibt , bzw fühle mich z.T. überfordert, aber ich nehme alles in mich auf . Ich bin dankbar, daß es Menschen wie Sandra , Celia Fenn und dich gibt , die mir und uns von Zeit zu Zeit wertvolle Offenbarungen offenlegen. Es geht mir körperlich immer schlecht und ich sehne die Zeit herbei, wo ich endlich davon befreit sein werde ! Für mich , wie für viele andere , ist das Leben kein Vergnügen . Die Tranformation ist mehr als harte Arbeit und überschreitet die Grenzen der zur Verfügung stehenden Kräfte. Aber gut, ich habe diesen Weg gewählt und werde ihn bis zum Ende gehen.
    Gott segne uns alle und er möge uns helfen , beistehen und uns unterstützen bei allem, was noch zu bewältigen ist und noch vor uns liegt .

    Gefällt 1 Person

  • Ich danke dir von ganzem Herzen dafür!

    Mit welchem Programm hast du die PDF-Datei erstellt? Ist die Quell-Datei ein Word-Dokument? Ich würde mir gerne eine für meinen eReader angepasste epub Datei generieren, weil die PDF auf diesem Gerät nur schwer lesbar ist!

    Like

  • Liebe Zahra, wie wunder-voll dass Du uns das zur Verfügung stellst.
    Durch Dich habe ich vor einem Jahr, nachdem ich eine Übersetzung von Dir las, Sandra gefunden. Was für eine Bereicherung! Ich habe den Ascension Path durchlaufen und bin jetzt in der Crystalline DNA Mastery class. Von ganzen Herzen danke ich Dir!
    Sandras Wissen hat mein Leben verändert, tief verbunden mit mir selbst gehe ich strahlend weiter! Wünsche Dir von Herzen eine Lichtvolle Zeit. Monika Franziska

    Like

    • Liebe Monika Franziska,

      das ist ja wundervoll! 🙂 Freue mich total, daß meine Übersetzungen dich zu Sandra geführt haben. Den Ascension Path hab ich auch gemacht, im DNS-Programm bin ich bis jetzt noch nicht drin … kann aber noch kommen. 😉

      Wünsche dir auch eine lichtvolle Zeit in Vorbereitung auf 2020!

      Alles Liebe
      Zarah

      Like

  • Kommentare sind willkommen

    Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..