Celia Fenn: Löwentor 2021: Das Erscheinen des Menschen der Neuen Erde

Veröffentlicht Juli 13, 2021 von Zarah

 Hallo Ihr Lieben,

es hat diesmal etwas gedauert mit der Übersetzung des Löwentor-Channelings, da ich es zur Zeit echt schwierig finde, mich über längere Zeit zu konzentrieren und die Gutenberg-Version des WordPress-Editors mich teilweise in den Wahnsinn treibt. Diejenigen von euch, die nicht auf WordPress bloggen, werden es nicht wissen, aber sie haben etwas Einfaches und gut Funktionierendes genommen und es super anstrengend und kompliziert gemacht.

Die Löwentor-Webinare beginnen diesmal zum Planetaren Neujahr am 26. Juli für diejenigen von euch, die dabei sein wollen. Davor ist der Tag außerhalb der Zeit, wo es darum geht, in die Stille zu gehen, das Alte nach Möglichkeit abzuschließen und sich auf den neuen Zyklus auszurichten.

Die Webinar-Info ist noch nicht raus, kommt aber demnächst.

Unsere Aufzeichnung von der Sonnenwende läßt sich leider hier nicht einbinden, aber wer sie noch mal ansehen möchte, hier ist der Link: https://vimeo.com/565232898

Löwentor 2021: Das Erscheinen des Menschen der Neuen Erde

Erzengel Michael durch Celia Fenn, veröffentlicht am 5. Juli 2021

Originaltext HIER

Liebste Lichtfamilie, ihr nähert euch dem Planetaren Neujahr und dem Löwentor-Portal. Dies ist die Zeit im Heiligen Jahr, zu der ihr einen neuen Zeit- und Schöpfungszyklus beginnt.

Zu dieser Zeit geht Sirius in Konjunktion zu eurer Sonne am Morgenhimmel auf, und während dieses kreativen Augenblicks hat euer Planet zwei Sonnen, eine weiß/goldene Sonne und eine blaue Sonne (Sirius). In dieser magischen Energie richtet sich der Planet auch auf das Löwentor im Sternbild Löwe (8. August) und den Königlichen Stern Regulus, auch als „Herz des Löwen“ bekannt, aus, was einen neuen Zyklus und eine neue Zeitlinie für die Erde hereinbringt.

Dieses Jahr standet ihr unter großem Druck, eure persönliche Frequenz zu erhöhen und eurer Entwicklung zu beschleunigen, sodaß ihr euren neuen Zyklus auf der für die Neue Erde höchstmöglichen Frequenz beginnen könnt. Das soll euch in die Lage versetzen, in die Realität der Neuen Erde einzutreten und die Schablone des Menschen der Neuen Erde / Menschenengels in eurer DNS vollständig zu aktivieren. Dies wird euch ermöglichen, euch von den niederen Ebenen des Chaos auf der niederen Zeitlinie zu lösen und als ein Mensch der Neuen Erde in einer Realität der friedlichen und liebevollen Gemeinschaft zu leben.

Der Mensch der Neuen Erde

Im Laufe der letzten Jahre habt ihr euer Bewußtsein von der dritten Dimension zur fünften Dimension des Lichts angehoben, Schichten angesammelter negativer Energie losgelassen und eure ursprüngliche Menschenengel-Schablone mit großem Erfolg reaktiviert.

Der drittdimensionale Mensch war ein Wesen mit 7 aktiven Chakras, der meditieren mußte, um sich mit der Seele und dem Höheren Selbst zu verbinden, welche sich „über“ dem menschlichen Körper befanden. Der fünftdimensionale Mensch der Neuen Erde ist ein multidimensionales Wesen mit 13 aktiven Chakras, was eine direkte Verbindung zur Seele bzw. zum Höheren Selbst sowie den Solaren, Galaktischen und Kosmischen Aspekten des Selbst beinhaltet.

Der wichtigste Anhaltspunkt für euren Aufstieg in diesem Zustand ist euer Gewahrsein der Solaren Bewegungen und Energien, da ihr in eurem Lichtkörper und eurem physischen Körper die Flüsse des Plasmas und der Solaren Lichtcodes „spüren“ werdet, während sie in der fortwährenden Unterhaltung der Sonne mit der Erde die Erdatmosphäre durchdringen. Ihr werdet die Diamantlichtcodes empfangen und sie auf bewußte und freudvolle Weise integrieren.

Ihr werdet euch eurer galaktischen Herkunft und eurer persönlichen Verbindung zu den Sternen bewußt werden. In diesem Durchgang durch das Löwentor werdet ihr euch der Stellaren und Galaktischen MeisterInnen des Lichts, wie der Königlichen Löwen, und der Engelwesen, wie z.B. der Elohim, gewahr werden, die mit euch zusammenarbeiten, um die Geburt der Neuen Erde zu vollbringen.

Die Neue Erde: eine herzzentrierte Schöpfung der Liebe

Der Menschenengel der neuen Erde ist ein herzzentriertes Wesen. Anders als die „ältere Version“ der Menschheit, die im Verstand/Solarplexus zentriert war, agieren die Menschen der Neuen Erde vom Herzen aus.

Dies bedeutet, daß das Herz das Zentrum des Gleichgewichts und der Verbindungspunkt für die Seele und das Höhere Selbst ist.

Alle Entscheidungen und Wahlen auf der Neuen Erde werden aus dem Herzen heraus getroffen. Ihr trefft diese Entscheidungen durch Gefühl, Intuition und tiefe innere Weisheit, statt den Anweisungen des rationalen Verstandes zu folgen. Der Verstand mag Informationen liefern, doch sein Zweck besteht nicht darin, Wahlen und Entscheidungen zu treffen. Diese werden auf tieferer Ebene vom Herzen und von der Seele getroffen.

Die Grundlage aller Wahlen und Entscheidungen auf der Neuen Erde ist Liebe.

Auf der Neuen Erde wird es keine Angst und Kontrolle geben, sondern einfach den Fluß der Liebe und Schöpfung, während ihr durch eure fortlaufenden Schöpfungen wachst und euch entwickelt.

Die Menschen der Neuen Erde und eure Beziehung zur Natur

Der drittdimensionale Mensch der Alten Erde hatte eine konfliktreiche und aggressive Beziehung zur Natur. Er sah sie als Ressource, die er nach Belieben benutzen und ausbeuten konnte.

Der Mensch der Neuen Erde betrachtet die Natur als heilig und respektiert den ursprünglichen Zweck der Erde als Heiligen Planeten und einen Garten für die Freude der Galaxis und aller ihrer Wesen.

Die Menschenengel der Neuen Erde sind HüterInnen des Heiligen Planetengartens und sind auch Galaktische SchamanInnen. Sie arbeiten mit den Elementarwesen und den Naturgeistern zusammen, um ein paradiesisches Zuhause für alle Lebewesen zu erschaffen, die von Urschöpfer und den Elohim-Engeln hierhergesandt werden.

Ein Galaktischer Schamane respektiert die Natur und arbeitet mit ihr zusammen, während er oder sie gleichzeitig seine oder ihre Solaren und galaktischen Verbindungen und Verantwortlichkeiten kennt und fühlt.

Löwentor 2021: Sich den neuen Aufgaben stellen

Zu diesem Löwentor von 2020, geliebte Familie, werden viele von euch, die sich zuvor „festgefahren“, „unsicher“ oder „unmotiviert“ gefühlt haben, beginnen, ihre neuen Aufgaben auf dem Planeten wahrzunehmen.

Ihr werdet Menschenengel und Galaktische Schamanen werden, ihr werdet Menschen anleiten und Zeremonien durchführen, um die erscheinende Neue Erde zu ehren. Ihr werdet FührerInnen werden, die ihre Gemeinschaften sanft leiten und unterstützen werden, um durch die Erdveränderungen und – Übergänge zum Bewusstsein der Neuen Erde zu gelangen.

Das Löwentor wird den Tsunami der hochfrequenten Energie liefern, welche diese Transformationen aktivieren und euch in die höhere Zeitlinie der Neuen Erde heben wird.

Seid vorbereitet, Geliebte, es wird eine ganz besondere Erfahrung sein!

Text © Celia Fenn 2021. Bild: Free Wallpaper. Übersetzung © Zarah Zyankali 2021. Dieser Text darf weitergegeben werden, wenn er vollständig und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angehängt ist und zu Celias Originaltext sowie zu dieser Übersetzung verlinkt wird. Danke.

2 Kommentare zu “Celia Fenn: Löwentor 2021: Das Erscheinen des Menschen der Neuen Erde

  • Ganz großen DANK an dich, liebe Zarah,
    für die Übersetzung und das Teilen dieser Botschaft von Celia Fenn zum aktuell anstehenden Löwentor… Ich fühle mich in sehr vielem tief im Herzen angesprochen und reiche sehr gerne diese Botschaft auch auf dem „EmmyX&Elke Blog“ weiter… 😊

    In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIst
    Elke

    Celia Fenn: Löwentor 2021: „Das Erscheinen des Menschen der Neuen Erde“ ~ übersetzt und veröffentlicht von Zarah 13.07.2021

    Gefällt 2 Personen

  • Kommentare sind willkommen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

    %d Bloggern gefällt das: